Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ich hab den Mod heute sogar schon 3 mal runtergeladen und den wrapper auch nochmaltrotzdem danke
![]()
Was steckt denn in dem Ordner PB Mod_v9?![]()
Was steht bei dir denn in "BTS_Wrapper.log" ?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
Ich find den Ordner leider nichtich glaub ich werd zu alt für diesen Sch...ß
![]()
Ich muss mich jetzt aber auch langsam umlegen, bin seit knapp 34 Stunden auf den Beinen und brauch jetzt mal paar Minuten Schlaf. Um 6 is der Hund wieder wach und will ne runde Joggen
Danke für die tolle Unterstützungwir werdens schon irgendwie hinbekommen
![]()
Der Ordner ist einfach der "Beyond the Sword"-Ordner im Installationsverzeichnis, in den die beiden .exe-Dateien gehören.
Vielleicht hilft das:
Ich benutze in der Verknüpfung vom Wrapper
"C:\...\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\BTS_Wrapper.exe" ini="PB88.ini" (Pfad bitte anpassen)
Damit das mit diesem Aufruf funktioniert, müssen Wrapper und Civ4BeyondSword2015.exe im Ordner ...\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword installiert sein. Falls noch keine PB88.ini existiert wird beim Starten der Wrapperverknüpfung dort automatisch eine jungfräuliche PB88.ini (Intro an, ect.) angelegt. Um nicht alles neu einrichten zu müssen, kann man eine fertig konfigurierte BtS.ini als PB88.ini in diesen Pfad kopieren.
Wichtig: In diese ini muss PB Mod_v9 an der Stelle
; Specify a Mod folder (Mods\Mesopotamia), '0' for none
Mod = Mods/PB Mod_v9 eingetragen werden.
Der Vorteil: Diese PB88.ini wird beim Starten von anderen Mods nicht überschrieben.
Geändert von Rob Anybody (29. November 2019 um 08:49 Uhr)