3.19
Wie bezieht sich den dieser Wrapper uaf die exe? muss ich den nach veränderter Exe nochmal neu im Verzeichniss entpacken?
ich hab erst gewrapped, dann das mit der 2015 exe gemacht und dann die Beta bei Steam geupdate...jetzt bin unsicher welchen Knopf ich drücken musses sind drei...glaub ich
"Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!"
Macht es so wie Rob geschrieben hat. Wichtig ist, dass beim starten über den Wrapper die Mod direkt mit gestartet wird. Wenn man erst im Spiel übers Menü die Mod auswählt, ist der Wrapper weg und die 2015er-Exe vermutlich auch.
@TeeRohr: und wie schaut der Inhalt von deinem PB Mod_v9-Ordner aus? Sind da direkt Assets drin (richtig) oder noch ein Ordner namens PB Mod_v9 (falsch)?
Patch 3.19 brauchts freilich auch noch.
Da gibt's auch alle anderen Patches: https://archive.org/download/Civilization_IV_Patch
Funzt alles!
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Jo, erst ganz am Ende des sehr langen Titels kommt der Hinweis "Zuschauerfaden"... hätte auch fast reingeklickt.
Aber wenn man ihn mal ignoriert hat, dann wird er auch im Portal ausgegraut.
Was ist mit der Meldung der Stapelangriff wäre an, wenn man im Spiel ist? Der ist nämlich aus.![]()
Wie klops aber richtig anmerkt wäre es sinnvoller, wenn alle Mitspieler die entsprechenden Fäden einfach verstecken, d.h im Benutzerkontrollzentrum -> Ignorierliste:
- Zuerst: umstellen auf "Threads koennen in der Forenansicht versteckt werden" und dann einmal auf das X neben allen entsprechenden Threads im Forum klicken.
- Danach: auf "Versteckte Elemente werden komplett ausgeblendet" umstellen.
Dann ist es nämlich im Endeffekt egal, wie die heißen, weil man sie ohnehin nicht mehr sieht und vor allem auch nicht mehr aus Versehen draufklicken kann.
Und als netter Nebeneffekt kann man, nachdem man das gemacht hat, in seinem Profil jetzt zählen: es gibt 30 PB88er Stories![]()