Ich kann die Anordnung von Geländen so nirgends auch nur annährend gleich auf der PB73 Karte wiederfinden. Da muss die Karte (zumindest teilweise) ganz kräftig überarbeitet worden sein. Ich finde das gut. Weiß daher nicht, wo ich auf der Welt bin.![]()
Aber nach Walhalla sieht es auch nicht aus.
![]()
Das hab ich in meiner Story auch gerade festgestellt! Hast Du auch alte 73er Stories durchgewühlt?
Nach Valhalla wirst Du noch früh genug geschickt!![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Edit:
Nach dem Start kommt kurz der Bildschirm, dass Civ gestartet wird, ich sehe auch, dass die Mod geladen wird. Dann fliege ich direkt wieder auf den Desktop.
Wenn ich meinen Namen von SVEN auf SV kürze geht's. Liegt das daran, dass wir schon einen Sven im Spiel haben und keine 2 koexistieren können? Ich komm jedenfalls auch mit SV klar
![]()
Moin allerseits.
Ich habe jetzt die Anweisungen aus dem Eingangspost befolgt und konnte mich erfolgreich in den Testserver einloggen. So weit, so gut.
Frage: kann der Teil mit der "Civ4BeyondSword2015.exe" ignoriert werden? Denn die ist in meinen Dateien nirgendwo dabei nach Entpacken. Diese Datei gibbet nicht, könnte man sagen.
Ich habe jetzt den Wrapper benutzt wie beschrieben.
Und wieso muß ich erst alles auspacken, damit ich dann einen Wrapper benutze, der alles wieder einpackt? Ich bin zufür diese Scheiße
![]()
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
ZEPHON
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
ZEPHON
Der Wrapper beschleunigt den Download der Spieldateien, indem nicht mehr jeder Plot einzeln durch die Leitung geschickt wird.
Die 2015er Exe ändert die Adresse vom Natneg-Server (das ist sowas wie ein virtueller LAN-Router) vom nicht mehr existenten Gamespy-Server auf den von Zulan. Das brauchts, damit sich mehrere gleichzeitig einloggen können.