Trifft Häschen einen Fisch und fragt: "Haddu Schuppen?" Fisch: "Ja." Häschen: "Gibt es Shampoo gegen!"
Trifft Häschen einen Fisch und fragt: "Haddu Schuppen?" Fisch: "Ja." Häschen: "Gibt es Shampoo gegen!"
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Geht ein Häschen zum Fleischer: "Haddu kalte Platte?" Antwortet der Fleischer: "Klar!" Darauf das Häschen: "Muddu eine Mütze kaufen!"
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Häschen zur Eierverkäuferin: "Haddu Rührei?" Verkäuferin: "Nein nur ganze Eier!" Häschen wirft alle Eier auf den Boden. "Jetzt haddu Rührei!"
Achtung Spoiler:
Das Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle. "Bitte voll tanken!" Tankwart: "Du hast ja eine Schraube locker." Häschen: "Kannu auch gleich festmachen!"
Achtung Spoiler:
Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: "Haddu Möhrchen?" Bäcker antwortet: "Ja, willst du welche?" Murmelt das Häschen: "Ach menno. Haddu den Witz kaputt gemacht."
Achtung Spoiler:
Häschen fragt seine Frau: "Haddu Glühbirne?" Diese bejaht. "Arme Hasenfrau", bedauert sie Häschen. "Muddu zum Doktor, haddu bestimmt Fieber."
Achtung Spoiler:
Und dann war da noch:
Ursprünglich war die Berufskleidung aller Jäger weiß. Doch für jeden Fehlschuss gab es einen grünen Punkt.
Achtung Spoiler:
Ein Hamburger, ein Hamburger und ein Hamburger hocken an der Bar.
Der Wirt nimmt die Bestellungen auf. Der Hamburger bestellt ein Holsten, der Hamburger bestellt ein Holsten.
Daraufhin der Wirt zum Hamburger: "Und, ich nehme mal an Sie wünschen ein Holsten?"
Daraufhin der Hamburger: "Geben Sie mir 'ne Brause".
Die anderen schauen ihn fragend an.
"Ja, was? Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch kein Bier!"
Der Wirt nimmt die Bestellungen auf. Der Hamburger bestellt ein Holsten, der Hamburger bestellt ein Holsten.
Daraufhin der Wirt zum Hamburger: "Und, ich nehme mal an Sie wünschen ein Holsten?"
Daraufhin der Hamburger: "Ja".
Zwei Bier stehen auf der Mauer,
eins fällt runter.
Beide Brause!
Was ist flüssiger als Bier?
Achtung Spoiler:
Häschen und Schildkröte:
"Haddu Panzer?" "Ja..." "Muddu Bundeswehr!"
Was isr der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Flensburger?
Achtung Spoiler:
Geändert von Ausgetreten (27. November 2018 um 15:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Daraufhin der Hamburger: "Geben Sie mir 'ne Brause".
Die anderen schauen ihn fragend an.
"Ja, was? Wenn ihr Bier trinkt, trinke ich Brause! Einer muss ja fahren."