Was? Auf den Klodeckel kacken?![]()
Was? Auf den Klodeckel kacken?![]()
Hermann sitzt am Küchentisch. Seine Frau Ilse blättert in der Zeitung:
"Bäcker Bobo sucht noch einen Handlanger für die Backstube."
"Soll ich dann mitten in der Nacht aufstehen? Nein Danke."
"Oder hier: Spedition Schnell sucht Möbelpacker."
"Und wenn dann so eine Flitzpiepe meint, mit einem Klavier in den fünften Stock zu ziehen, wird das dann mein Problem?"
...
"Die Polizei sucht einen, der abends im Park im Gebüsch lauert und Frauen begrapscht."
"Das wär' doch was für mich!"
Verstand op nul, frituur op 180.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Das ist Rassismus gegen die weibliche Rasse !!!
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
Der Fußabstreifer sprach zum Schuh:
"Ich wollt`ich wäre einmal du."
Drauf sprach der Schuh gelassen:
"Das könnte dir so passen!"
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ein Hamburger, ein Bremer und ein Flensburger hocken an der Bar.
Der Wirt nimmt die Bestellungen auf. Der Hamburger bestellt ein Holsten, der Bremer bestellt ein Becks.
Daraufhin der Wirt zum Flensburger: "Und, ich nehme mal an Sie wünschen ein Flensburger Pilsener?"
Daraufhin der Flensburger: "Geben Sie mir 'ne Brause".
Die anderen schauen ihn fragend an.
"Ja, was? Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch kein Bier!"![]()
Ich denke, also bin ich hier falsch.
Code:#!/usr/bin/python from __future__ import print_function import random class Person: def __init__(self, herkunft, bier): self.herkunft = herkunft self.bier = bier personen = [Person("Hamburger", "Holsten"), Person("Bremer", "Becks"), Person("Flensburger", "Flensburger Pilsner"), Person("Kölner", "Kölsch"), Person("Düsseldorfer", "Alt"), Person("Münchener", "Augustiner"), Person("Leipziger", "Sterni"), Person("Dresdner", "Feldschlösschen"), Person("Aachener", "Bitburger"), Person("Friese", "Jever"), Person("Amerikaner", "Bud Light"), Person("Australier", "Foster"), Person("Amsterdamer", "Heineken"), ] person1 = random.choice(personen) person2 = random.choice(personen) person3 = random.choice(personen) vorlage = """Ein {0}, ein {1} und ein {2} hocken an der Bar. Der Wirt nimmt die Bestellungen auf. Der {0} bestellt ein {3}, der {1} bestellt ein {4}. Daraufhin der Wirt zum {2}: "Und, ich nehme mal an Sie wünschen ein {5}?" Daraufhin der {2}: "Geben Sie mir 'ne Brause". Die anderen schauen ihn fragend an. "Ja, was? Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch kein Bier!" """ print(vorlage.format(person1.herkunft, person2.herkunft, person3.herkunft, person1.bier, person2.bier, person3.bier))![]()
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Da hast du aber Mühe gegeben, Vikitor.
Allerdings passen die einzelnen Parameter nicht immer.
Man sollte schon regionale Aspekte beachten.
Ich gebe aber zu, der Joke hat schon einen ziemlich langen Bart.
Habe noch einen Bastelbogen für dich (auch nicht der Jüngste, sei's drum):
Ein St.Paulifan betritt eine Kneipe in Hamburg und ruft laut:
"Wer will den neuesten HSV-Witz hören?"
Dreht sich ein schwergewichtiger Mann an der Bar betont langsam um.
"Na, dann hör mir mal zu, ich bin Eins Neunzig groß und 100 Kilo schwer und HSV-Fan. Der neben mir sitzt ist 2 Meter groß, wiegt 120 Kilo und ist HSV-Fan. Und der neben ihm sitzt, ja, schau ihn dir genau an, er ist 2 Meter 10 groß, wiegt 140 Kilo und ist auch HSV-Fan. Und - willst du deinen Witz noch immer erzählen?"
Sagt der St.Pauli-Fan:
"Ach nee, lass mal. Bevor ich ihn noch dreimal erklären muss."
Ich denke, also bin ich hier falsch.
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Person("Südtiroler", "Forst"),
nur so der Vollständigkeit halber für bisschen Internationalität![]()
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov