Seite 15 von 186 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #211
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Das war sehr weise! Denn auch vorn kommt jetzt so einer raus...
    Bild


    ...und feuert auf Kathy.
    Bild


    Kathy ist schon länger im Geschäft und überlebt, hat aber ordentlich blutende Wunden. Flunky eilt zu ihr um erste Hilfe zu leisten.
    Bild


    geiz schießt den Neophyte nieder und leistet dann 2. Hilfe. Kathy kann sogar wieder stehen, aber nur wackelig.
    Bild


    Hinten im Tempel schildet Garfield noch einen Neophyte nieder, Kathy bekommt Bier damit sie nicht gleich wieder umfällt, und ein süßer junger Kerl kommt aus der Tür. Was macht so einer im Tempel?
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #212
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Flunky schlägt ihn nieder.
    Bild


    Hinten erwischt Garfield noch so einen und versucht dann freundlich mit einer Dame zu sprechen.
    Bild


    Die Antwortet mit ihrer Holdout. Aber letztendlich überzeugen Garfields Argumente. klops rennt hin und her und rettet mal einen Neophyte und mal Kathy. Bier ist nur mäßig geeignet um jemanden auf den Beinen zu halten, da ist Wasser tatsächlich besser. Klingt komisch, ist aber so.


    Im Tempel ist keiner mehr, aber geiz findet ein oder zwei Altar Boys die wohl Spenden sammeln waren.
    Bild


    Einen erschießt sie vor Schreck...
    Bild


    ...der andere wird von Garfield schlafen geschickt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #213
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Das war der letzte. Dann wird der Tempel geplündert.
    Bild
    (Altar Boys bringen Minuspunkte wenn man sie tötet, deswegen versuche ich meist sie gefangen zu nehmen.)


    Einen Sack voller Geld und drei gut gefüllte Klingelbeutel sind nicht übel!
    Bild


    Wir verkaufen einen von den Sharp Guys, irgendwelche Leute zahlen 40k für die! Dazu ein paar unserer Banditengefangenen, die bringen leider nicht so viel.
    Und es gibt mal wieder Titel zu verteilen:
    Bild


    Neu dabei ist der Angel of Mercy:
    Bild


    Baldri wird im 2. Post verewigt, und eine ihrer Schwestern soll sie irgendwann rächen! Emoticon: pirat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.934
    Baldri

    Bei ihrer ersten Mission...
    Wir sehen uns auf der Black Pearl wieder, AYE!

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.785
    Baldri, mögest du auf ewig Wind in deinen Segeln und Rum in deinen Händen haben!

  6. #216
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.588
    Meine Schwester wird mich rächen.
    Hallo.

  7. #217
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Meine Schwester wird mich rächen.



    Zunächst aber ergibt sich die Gelegenheit sich an der Kirche zu rächen, denn wir finden gleich noch einen ihrer Tempel. Mädels, ab in die Falling Brick.
    Aufgrund der ganzen verwundeten Gals ist Rex dabei.
    Serenamoun ist wieder gesund und trägt ein großes Schwert, während wir uns, dieses Mal bei Tageslicht, nähern. Vielleicht können wir so die Heavy Shotguns besser ausschalten.
    Die Gals gehen in Deckung, der Tempel ist vor ihnen.
    Bild


    Es kommen auch gleich zwei Neophytes aus der Tür und wollen in unseren wunderschönen Gesang (5stimming + Hund!) einstimmen, wir lassen sie aber nicht. Einer mit einer Heavy Shotgun bekommt von klops aus einer genau solchen etwas ab und jeru beendet das dann. Den anderen knüppelt Serenamoun nieder bevor sie hinter einer Palme in Deckung geht.
    Bild


    Wir werden von hinten beschossen! Außerdem ertönt klarer, melodischer Gesang, das kann nicht von uns kommen!
    Eine unbewaffnete Shrine Maiden singt, und ein Altar Boy schießt. Jedenfalls bis geiz ihn nieder knüppelt.
    Bild


    Dann kümmert sie sich zusammen mit Flunky um die Maiden, die anderen stürmen den Tempel wobei Serenamoun den Priester verprügelt. Mit was? Mit Recht und ihrer Faust.
    Bild


    Einem Neophyte kann Seranamoun ausweichen als dieser mit der Shotty auf sie schießt und jeru schickt ihn schlafen.
    Bild


    Im Tempel wird dann noch ein Altar Boy ausgeschaltet, aber das war es noch nicht. Immer wenn wir Gesang anstimmen wird von irgendwoher beantwortet. Manche würden behaupten es wäre ein Winseln um Gnade, aber wir wissen es besser, es ist wie ... so ein Ding wo die Leute abwechselnd singen.

    Aha!
    Bild

    Ein Tough Girl...
    Bild


    ...und ein Savvy Girl, von der allerdings kein Foto existiert. Sauerei, elende!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #218
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Die an der Tür war Flunky, und jetzt wird sie von hinten nieder geschossen.
    Bild


    Der Schuldige ist schnell gefunden: Ein Drifter!
    Bild


    klops knüppelt Miss Not-So-Tough nieder auf ihrem Weg zu Flunky...
    Bild


    ...und der Drifter erschießt Rex.
    Bild


    jeru kann ihn zwar verwunden, dreht dann aber durch und verpasst so auch noch wie klops nicht nur Flunky rettet sonder auch noch das Savvy Girl nieder schlägt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #219
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Der Drifter geht einsam und alleine an seinen Wunden zugrunde, wie geiz befriedigt feststellt als sie die Leiche findet.
    Es ist aber immer noch nicht aus, es scheinen sogar noch relativ viele Leute hier zu sein. klops findet einen Altar Boy der sich verstecken wollte...
    Bild


    ...und dank Bug Hunt finden wir dann endlich auch heraus wo sich die beiden letzten herumtreiben. Sharpy und Toughmiss.
    Bild


    Die Lady wird von geiz verwundet, schafft es aber noch jeru mit dem Dolch zu attackieren, was erst einmal verbunden wird. Nachdem jeru sie nieder geschlagen hat natürlich.
    Bild


    Sharpy wird dann von geiz erwischt und klops ist so nett und verbindet die Wunden von der Tough Miss noch. [Wunden verbinden gibt eine Chance Bravery zu steigern, je mehr in einer Mission ein Gal verbindet desto höher die Chance. Bravery steigt immer um 10, wenn es denn steigt. Eine andere Möglichkeit ist Moral zu verlieren und den Moralwurf bei unter 50 Moral zu schaffen, also nicht durchzudrehen.]
    Bild


    Damit können wir nun auch hier zum Abschluss kommen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #220
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Habt ihr wirklich jeden einzelnen Apfel aufgesammelt, Mädels?
    Bild


    Die ganzen Gefangenen bringen ordentlich Geld, 280k in diesem Fall, so dass wir uns noch eine Brainer leisten.
    Wasserflaschen sind alle, also müssen wir neue herstellen. Ja, auch die Flaschen, wie soll das denn sonst funktionieren.
    Egal, wichtiger sind erst einmal Titel, um das Wasser sollen sich die Runts kümmern.
    Bild


    Weirdness wird erkundet, ist aber "nur" eine Beschreibung unseres Labors.
    Bild


    Damit sind nun jede Menge neue Sachen erforschbar. Wer soll da denn bitte den Überblick behalten?
    Bild


    Auch Expeditions sind nun erforscht und es gibt zweierlei. Eine besteht aus einer Forschungsreise nach Südfrankreich, nach der wir dann mehr über irgendein Land erfahren können (nicht notwendigerweise Südfrankreich). Dauert etwas mehr als drei Wochen, weil man ja noch hin und herkommen muss.
    Bild
    (Wenn man einen Gegenstand bestellt wird sofort der Platz belegt. Hier also 100 Einheiten, was viel ist. Nach 40 Tagen bekommt man den dann geliefert und kann ihn erforschen.)


    Das andere sind ausgedehnte Spaziergänge die wir unternehmen können um irgendwo hin zu gehen. Hoffentlich zu Dingen die sich nicht bewegen.
    Bild
    (Das ist enginetechnisch ein Schiff.)


    Bevor die Brainer auf dumme Ideen kommen sollen sie mal sauber machen (Spring Cleaning) und an einer ordentlichen Kneipe forschen (Mess Hall).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #221
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Es sieht so aus, als hätte die Käptn einen Fehler gemacht. Sieht aber wirklich nur so aus, Käptn macht keine Fehler.
    Es gibt doch Bilder für die neue Munition die wir mit Firewalk with me freigeschaltet haben. Hier also ist sie, die kommt aber trotzdem nicht auf die erste Seite.
    Bild

    Bild


    Oh...das klingt interessant! Ratten im Keller eines Wirtes, das ist mal etwas neues!
    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #222
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Baldri! Stiehlt mir diese attention-bitch die Show bei meinem Comeback!😡friede ihrer asche,ich widme ihr meinen nächsten kill.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  13. #223
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.588
    Der Rattenkeller.
    Hallo.

  14. #224
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Ich habe ingame etwas weiter gespielt und jetzt bin ich an dem Punkt an dem man sich für einen Codex entscheiden kann. Um etwas mehr Zeit zu geben für die Entscheidung ziehe ich das vor. Ich werde den nehmen, den ihr aussucht, bei Gleichstand werde ich würfeln.
    Mit dem Codex wird gewissermaßen die Richtung etwas bestimmt (auch wenn man die Bestandteile für gutes Geld verkaufen könnte und es nie erforschen müsste, es ist kein Zwang). Man entscheidet sich indem man eines von vier Produktionsprojekten durchführt. Diese verbrauchen die "Menacing Hull" und die "Tiny Drill" und produzieren dafür eine neue Hülle die wir später zu einem Schiff machen können und einige andere, teilweise einzigartige Sachen. Die Schiffshülle ist jeweils einzigartig. (Item/Units Required ist missverständlich, das steht oben drüber und die Engine lässt keine Zwischenüberschriften zu.)
    Ihr habt hier schon mehr Info als das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereitstellt, da ich euch sage was die jeweils einzigartigen Dinge sind:
    Bild


    GRAU:
    Bild
    Der Conversion Launcher ist einzigartig.


    GOLD:
    Bild
    Flame Cannon und Admirals Outfit sind einzigartig.

    ROT:
    Bild
    Lil' Ilya Rocket Pod ist einzigartig.


    GRÜN:
    Bild
    Nichts weiter einzigartiges.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.934
    Wir könnten Flunky als Illegal-Boss-Rat vorschicken, die Plage unterwerfen und im nächsten Tempel ausschwärmen lassen


    Das mit "BRA" hab ich dann auch mal verstanden, ich dachte schon, die bekommen verstärkte Sport-BH, weil die... also... das stört doch beim Kämpfen.


    Edit: Bin kein Brainer, keine Ahnung, was uns am besten weiterhilft, aber so spontan klingt destruction nett
    Geändert von klops (25. August 2018 um 16:54 Uhr)

Seite 15 von 186 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •