Seite 1441 von 1535 ErsteErste ... 44194113411391143114371438143914401441144214431444144514511491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.601 bis 21.615 von 23024

Thema: BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Du meinst, dann gäbe es einmal Zucker, aber keine Baumwolle und ein andermal Tee, aber keinen Kaffee?

Fischstäbchen mit Pommes wären allerdings schon wegen des Anblicks auf der Karte großartig.
    Da ich immer in der Polarregion starte, möchte ich Speiseeis abbauen können .

Ich habe noch mal eine Frage zum Jungbrunnen (V6.2). Da werden immer noch 5 Bibs gefordert, die Quest kam aber, nachden ich schon 35 Städte hatte. Trotzdem kann ich den Brunnen nicht finden.

Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Afaik stimmt da schon seit Ewigkeiten was nicht. Ist aber sogar nen BTS Event oder?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Afaik stimmt da schon seit Ewigkeiten was nicht. Ist aber sogar nen BTS Event oder?
    Keine Ahnung, das ist schon soooooooooooooooooooooooooooo lange her.

Whovian Avatar von antriot
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Ist aber sogar nen BTS Event oder?
    Nein, soweit ich weiß nicht. Es war ja im Fragen-Thread vor kurzem schon die Diskussion. Vielleicht sollte man den Tech-Korridor in dem man die Quest erhalten kann deutlich verringern und dafür die Formel weniger dynamisch machen
    Tick tock goes the clock...

Registrierter Benutzer
    Irgendwas sinnvolles wäre schon nett. Das ist das Einzige, das in BASE noch nie richtig funktionert hat.

Registrierter Benutzer
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Base 6.3 mit Blue marble spielen...aber irgendwie will das nicht funzen. Die Version 6.2 läuft einwandfrei. Ist das ein allgemeines Problem oder ist das meine Unfähigkeit? :/

Danke und Gruß
    Christian

Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Blue Marble und Base haben sich noch nie gut vertragen.
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Base 6.3 mit Blue marble spielen...aber irgendwie will das nicht funzen. Die Version 6.2 läuft einwandfrei. Ist das ein allgemeines Problem oder ist das meine Unfähigkeit? :/

Danke und Gruß
    Christian
    Danke für den Hinweis!

Ich habe bis jetzt nur 6.2 auf der Maschine und lasse es dann wohl erstmal dabei...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Blue Marble statt der BASE verbesserten Grafiken? Warum sollte man das wollen?

Na ja. Geschmack ist verschieden. Nicht die verbesserten installieren und dann sollte es gehen.

Konkret: kein pimpmybaseextreme.fpk im BASE\Assets

Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!

Ich habe bis jetzt nur 6.2 auf der Maschine und lasse es dann wohl erstmal dabei...
    Wenn 6.2 geht, geht auch 6.3.

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Chrisi meinte doch weiter oben, dass BM und BASE bei 6.3 eben nicht zum Laufen zu kriegen sind?

Vielleicht kann er (Chrisi) ja sein Setup etwas ausführlicher beschreiben? Womöglich liegt es ja daran?

Mir gefällt bei BASE bspw. nicht, wie die Straßen aussehen. Bei mir "verlieren" die sich irgendwie und sind nur bei nah herangezoomter Kamera richtig als solche zu erkennen. Kann das an der Auflösung liegen oder nehmen andere das auch so wahr?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Ja, die normalen Straßen sind undeutlich.
    Gibt es nicht (oder gab es nicht mal) eine Ersatzgrafik für die Straßen um sie ersetzen zu können? Ich meine, ich habe mal die entsprechende Datei mit einer aus einem Base-Unterordner ausgetauscht?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Chrisi meinte doch weiter oben, dass BM und BASE bei 6.3 eben nicht zum Laufen zu kriegen sind?

Vielleicht kann er (Chrisi) ja sein Setup etwas ausführlicher beschreiben? Womöglich liegt es ja daran?

Mir gefällt bei BASE bspw. nicht, wie die Straßen aussehen. Bei mir "verlieren" die sich irgendwie und sind nur bei nah herangezoomter Kamera richtig als solche zu erkennen. Kann das an der Auflösung liegen oder nehmen andere das auch so wahr?
    Genau....also Base 6.2 läuft mit Blue Marble. Ich habe 6.3 jetzt versucht ohne die verbesserten Grafiken zu installieren. Anschließend habe ich Patch A installiert sowie Blue Marble. Scheint noch immer nicht zu funktionieren.

Klappt bei jmd 6.3?

Registrierter Benutzer
    Noch BASE 6.2.

Wie ist der "Grüne" dahin gekommen? Es gibt keine Vereinbarung über offene Grenzen und nichts. Eine Kriegserklärung gab's auch nicht. Ich habe eine Allianz mit Vercingetorix. Kann der eine Passiererlaubnis geben, die auch mich betrifft?

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Kann der eine Passiererlaubnis geben, die auch mich betrifft?
    Kann er und hat er auch, wie man auf den Screenshot sieht. Man erkennt das Offene Grenzen-Symbol bei der Spieler-Auflistung rechts unten.
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

Seite 1441 von 1535 ErsteErste ... 44194113411391143114371438143914401441144214431444144514511491 ... LetzteLetzte