Afaik stimmt da schon seit Ewigkeiten was nicht.Ist aber sogar nen BTS Event oder?
![]()
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Irgendwas sinnvolles wäre schon nett. Das ist das Einzige, das in BASE noch nie richtig funktionert hat.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte Base 6.3 mit Blue marble spielen...aber irgendwie will das nicht funzen. Die Version 6.2 läuft einwandfrei. Ist das ein allgemeines Problem oder ist das meine Unfähigkeit? :/
Danke und Gruß
Christian
Blue Marble und Base haben sich noch nie gut vertragen.
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Blue Marble statt der BASE verbesserten Grafiken?Warum sollte man das wollen?
Na ja. Geschmack ist verschieden.Nicht die verbesserten installieren und dann sollte es gehen.
Konkret: kein pimpmybaseextreme.fpk im BASE\Assets
Chrisi meinte doch weiter oben, dass BM und BASE bei 6.3 eben nicht zum Laufen zu kriegen sind?
Vielleicht kann er (Chrisi) ja sein Setup etwas ausführlicher beschreiben? Womöglich liegt es ja daran?
Mir gefällt bei BASE bspw. nicht, wie die Straßen aussehen. Bei mir "verlieren" die sich irgendwie und sind nur bei nah herangezoomter Kamera richtig als solche zu erkennen. Kann das an der Auflösung liegen oder nehmen andere das auch so wahr?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ja, die normalen Straßen sind undeutlich.
Gibt es nicht (oder gab es nicht mal) eine Ersatzgrafik für die Straßen um sie ersetzen zu können? Ich meine, ich habe mal die entsprechende Datei mit einer aus einem Base-Unterordner ausgetauscht?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.