Auf der anderen Seite steht der Hunchback immer noch, auch wenn ein oder zwei seiner Laser ausgefallen sind. Trotzdem ist der Quickdraw gerade ein verlockendes Ziel. Das ist ein 60t Mech mit Laserbewaffnung, der schnell ist und springen kann (5/8/5), dafür aber nur die Panzerung eines 45t Mechs hat (immerhin eine halbe Tonne mehr als der Standard-Rifleman).
Bor hingegen muss jetzt alleine mit den beiden Baumechs und dem Assassin fertig werden.
Sie löst das Problem indem sie dem Carbine auf die Maschine schießt und diese in die Luft jagt. Verbrennungsmotoren sind da etwas empfindlich...
Also wendet sie sich jetzt dem Toro zu.
Wizard wird vor allem vom Quickdraw schwer getroffen und fällt - und bleibt erst einmal liegen. [Zwei mal hintereinander 2 gewürfelt. ]
Die beiden agieren nicht soo gut, da sie immer wieder die Ziele wechseln [was vor allem mit der Initiativereihenfolge zusammen hängt, wenn sie nicht auf den bevorzugten Gegner reagieren können sondern vor ihm dran sind. Dann feuer ich lieber bei 7 auf einen anderen als bei 9 auf den Hunchback, nur als Beispiel.], jetzt ist wieder der Hunchback dran.
Der wird gut getroffen allerdings vor allem auf noch gepanzerte Partien. Bei seinem Gegenschlag kann er Seraphs linken Torso aufschmelzen und dabei einen HeatSink zerstören.
Bor zerstört den Toro mit mehreren Schüssen auf den Torso und wendet sich dem Assassin zu, der gar nicht mehr so glücklich zu sein scheint, nun alleine gegen sie dazustehen.
Yuri wacht in seinem Griffin auf, sieht, dass mit dem Ding nichts mehr anzufangen ist, und steigt aus. Leider feuert der Schleudersitz des liegenden Mechs ihn voll gegen die Felsen, da er schon verwundet ist tötet der Aufprall ihn.