Vorher gibts ne dicke Spielerkoalition gegen dich denk ich![]()
Vorher gibts ne dicke Spielerkoalition gegen dich denk ich![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Die Lösung für das Fermi- Paradoxon: In einer Gesellschaft, die z.B. in der Lage ist eine Dyson-Sphäre zu bauen, dauern Genehmigungsverfahren einfach viel zu lang.
Eh, mit Feudalwahl komm ich oft nicht so klar, ich krieg die Vasallen zu selten dazu für meinen Kandidaten zu voten und bevor meine Dynastie die Kontrolle verliert hab ich lieber nen schlechten Herrscher
![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
Man gibt den Kindern Land? Was? Dann machen die doch nur Unfug. Die bleiben schön am Hof.
Die Lösung für das Fermi- Paradoxon: In einer Gesellschaft, die z.B. in der Lage ist eine Dyson-Sphäre zu bauen, dauern Genehmigungsverfahren einfach viel zu lang.
Irgendjemand muss halt die neu eroberten Gebiete erhalten![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
Die auch, wenns halt keinen Sohn gibt. Wobei ich im MP eher auf jüngere setze, die ganze Zeit Titel neu zu verteilen ist nervig im MP ohne Pause
![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
Jeder dahergelaufene Courtier ist besser als ein eigener Sohn mit Land. Die proben nur den Aufstand.
Oder heiraten dann noch die falschen Frauen und ähnliches. ^^
prinzipiell geb ich ja der eignene familie auch nur ungern land, habe mich aber im mp genötig gesehen einige lehen durch ehen mit meinen kindern und ein paar morden an meine familie zu bringen. es gab da so ein paar chronische bösewichte ^^
Besondere Fähigkeiten:
1. Googeln
2. Tooltips lesen
3. Wiki lesen
Ich hab da seltenst Probleme bekommen, sind i.d.R. nur 2 Söhne oder so die Land erhalten und sobald man diese Generation übersteht hat man recht loyale Dynastische Mitglieder da sitzen was es später leichter macht. Später im Spiel kann man natürlich auf weiter entfernte Verwandte zurückgreifen, aber das war in dem Spiel bisher noch nicht wirklich möglich![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|