Ok gut, dann brauche ich doch nicht Ansprüche auf dänische Provinzen erhebenDavon einmal abgesehen ist mein Char mit der Tochter des ehemaligen Dänischen Königs verheiratet, ratet also mal was mein nächstes ziel sein wird ^^![]()
Ok gut, dann brauche ich doch nicht Ansprüche auf dänische Provinzen erhebenDavon einmal abgesehen ist mein Char mit der Tochter des ehemaligen Dänischen Königs verheiratet, ratet also mal was mein nächstes ziel sein wird ^^![]()
Tainted Touch heißt die Ability und da war ich auch am überlegen... die Chance jemand damit zu killen ist aber schon niedrig, grad wenn sie noch jung sind... und dann müsst ich es gleich schaffen zwei umzulegen damit es sich lohnt, denn der zweite Sohn ist noch schlechter als der erste.
Zumal der dritte Sohn ja jetzt Söldner anführt, er wird also keine Kinder zeugen... interessant wäre noch, einen Bastard (wir haben noch 3 Bastardsöhne, zwei noch sehr Junge haben entweder den 'Quick' oder den 'Strong' Trait) zu legitimieren und ihn irgendwie an den Thron zu bringen aber die wären noch weiter weg von der Thronfolge als Sohn #3... naja, einen dämlichen Herrscher überstehen wir schon irgendwie. Ich plane sowieso mit Taye noch etwas länger zu leben da seine Stats ziemlich gut sind (11/23/11/12/6)... einzig hat er einige schlechte Meinungsmodifier aktuell mit Mörder und Tyrant (versehentlich jemanden einen Titel gegeben obwohl mein Rat das nicht wollte... ganz vergessen, dass die inzwischen schon einige rechte haben).
Mal schauen mal schauen![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Hach dieses Event, Gold wert!![]()
@CivIVer: Welche Entschädigung? Außer, dass meine Nerven ne Zeit lang sehr strapaziert waren.
@Slaan: Tainted Touch liefert ne Krankheit, die fast immer den sicheren Tod bedeutet. Zumindest meine Erfahrung bisher. Und mit 500 Punkte pro Touch sollte das doch gehen? Aber fands merkwürdig, dass du ausgerechnet ihn sofort weglegst... hätte auf Zufälle gehofft.![]()
der nummer 2 hätte man ja entweder die söldner oder ein bistum geben können@Slaan: Tainted Touch liefert ne Krankheit, die fast immer den sicheren Tod bedeutet. Zumindest meine Erfahrung bisher. Und mit 500 Punkte pro Touch sollte das doch gehen? Aber fands merkwürdig, dass du ausgerechnet ihn sofort weglegst... hätte auf Zufälle gehofft.
dann hätte nurnoch nummer 1 einen... unfall erleiden müssen
Besondere Fähigkeiten:
1. Googeln
2. Tooltips lesen
3. Wiki lesen
2. Sohn ein Kirchenlehen geben, dann den 1. umbringen. Oder können die Kirchenmänner bei den Juden erben?
Ansonsten vielleicht die ersten beiden Söhne Söldner gründen lassen (falls das mit deren Stats überhaupt geht) und immer wieder in die Schlacht schicken. So sollen schon einige ihre Herrscher und Söhne losgeworden sein, oder doch noch zu etwas nützlichem gemacht haben.
Sicher? Ich weiß von nichts, hab keine Meldung erhalten.![]()
Um ne Merc Band gründen zu können muss das Kind mit Martial ausgebildet werden und die beiden ersten Söhne hatten schreckliche Kindheitstraits für diese Art der Ausbildung (einer 1 negativer Trait dafür, der andere sogar zwei).
Den zweiten ins Kloster zu schicken hatte ich auch überlegt als er 12 oder so war, als er dann 16 wurde war lustige Jihad Zeit und ich hab eher schnell reagiert als das ich nachgedacht hätte. Wobei ich nach wie vor nicht weiß ob das überhaupt geht, also Klöster bei den Juden.
Tainted Touch hat bei mir jedenfalls bisher keine hohe Erfolgsrate, die bekommen fast immer nur ne Erkältung oder sowas langweiliges. Hab grad etwas weniger als 1000 Dark Power, also vielleicht. Ich werd mal drüber schlafen, aktuell ist geplant noch ein Rang aufzusteigen für die Dark Healing damit Taye länger leben kann. All zuviel Dark Power kann ich auch nicht generieren leider, die Quests bei dem man Temple plündern soll mach ich nicht - ich hab so schon keine gute Moral Authority, da muss ich das mit Tempelschändungen nicht noch schlimmer machen
.
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
Als Satanist darfst du dich auf den kommenden Patch freuen.
Achtung Spoiler:
Der Nerf- oder Balancing-Hammer von Paradox hat wohl zugeschlagen... sind die Satanisten nicht mehr ganz so imba.![]()
An den Factions wurde auch ziemlich viel rumgeschraubt.
Achtung Spoiler:
Zum Glück flieg ich immer unterm Radar![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|