Nur drei Monate später endet dann der erste Kreuzzug. Wäre der Kreuzzug diese 3 Monate früher vorbei gewesen wäre er vermutlich das Ziel für den Jihad gewesen
Am Ende ist es Unnütz, der am meisten im Kreuzzug geleistet hat und so wird er König von Sizilien, gratulation.
Ein Jahr ist vergangen seit der Jihad gestartet wurde und bisher konnten wir uns ohne größere Probleme verteidigen, knapp 2.000 Muslime wurden in Socata angelandet aber die konnten wir zügig wieder vertreiben, ein weiterer ~4000er Stack konnte im Yemen selbst aufgerieben werden, soweit so gut.... allerdings war nun auch die Zeit gekommen, dass der Abenteuerer anlandet und den konnte ich wahrlich nicht benötigen. Ich hab also meine Brüder und Schwestern von den Satanisten gebeten, ob sie ihn nicht entführen können und das hat auch prompt geklappt - innerhalb von einem Monat oder so. Als Dank opfere ich ihn Satan, was den Abenteurer 'Krieg' beendet
, ein Problem weniger... nur noch der Jihad steht jetzt an.
Knapp 4.000 Mann haben es hier auf Socata geschafft, aber wir können sie ohne größere Probleme vernichten.
Über 2 Jahre läuft der Jihad inzwischen und langsam mach ich mir über unsere Finanzen sorgen. Es kostet ~35g/Monat die beiden Banden zu unterhalten und da wir grade mal bei 11% Warscore sind schaffen wir das nie bis zum Ende des Jihads... und da ich bisher keine größere Bedrohung gesehen hab schick ich eine der Banden nach Hause.
![]()

. Wäre der Kreuzzug diese 3 Monate früher vorbei gewesen wäre er vermutlich das Ziel für den Jihad gewesen 
.
. Als Dank opfere ich ihn Satan, was den Abenteurer 'Krieg' beendet
, ein Problem weniger... nur noch der Jihad steht jetzt an.
) und wir kriegen nicht unsere ganzen 10.000 Mann auf die Boote... mit nur ~7900 zu kämpfen (maximum möglich bei 79 Schiffen) wär mir zu gefährlich, ich blase daher die Operation Persischer Golf ab.
. Wir haben die zweite Merc Gruppe wieder aus und werden hoffen, eine gute Verteidigungsschlach liefern zu können... als die Gegner plötzlich die Festung von Sanaa stürmen. Die ist recht gut ausgebaut und entsprechend nehmen die Angreifer auch haufenweise Schaden. ~1,3k Mann durch den Angriff selbst und scheinbar weitere 2,5k durch Attrition 

, wo soll das hinführen? Jetzt ärgere ich mich, dass die Sunset Invasion aus ist 
. Müssen wir beten, dass wir immer mind einen Sohn haben bzw nicht nur Töchter, sonst könnte sich unser Reich aufteilen. 
.
. Bei den anderen beiden hat es leider nicht geklappt, ärgerlich. Noch ärgerlich ist, dass unser erster Sohn und Erbe von mir ne Grafschaft in Nubien erhalten hat und sich selbst entschieden hat Nubier zu werden von der Kultur
. Das und seine schlechten Werte... würd ihn gern killen, aber das geht ja nicht.
), als ich eine Option sehe die ich bisher noch gar nicht kenne: Declaim Poetry... ich les ihr also schlechte Gedichte vor 
) und seine 'echte' Geliebte die damals durch den Seduction Focus gespawnt ist 
. Da unsere Moral Authority bei nur 21 steht aktuell wird das auch nicht schneller werden in der nächsten Zeit.
) hat - ihre Kinder werden also nicht von der sizilianischen Dynastie sein. Spannend dabei auch, dass das Kind das sie bereits hat, König von Ungarn ist... nur leider ist eben auch dieses Kind nicht von ihrer Dynastie
. Die Königinmutter ist aber echt eine Wilde. Mein König hat mit ihr das Einstiegsritual vollzogen
. Muss ich mir mal die Events durchlesen. 

) und starb dann recht bald, was mich mit einem ziemlich nutzlosen Kind auf dem Thron zurückließ. Dessen erziehung verlief dann auch nicht so wie ich mir das gewünscht hätte, aber nun regiert es und sobald ich noch 200 Piety habe werde ich kaiser. Davon einmal abgesehen ist mein Char mit der Tochter des ehemaligen Dänischen Königs verheiratet, ratet also mal was mein nächstes ziel sein wird ^^