Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 275

Thema: [Endless Legend] Auriga wird unser sein!

  1. #256
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.566
    Gabs nicht auch einen Dust-Sieg? Sowas wie eine bestimmte Anzahl an Dust über die gesamte Spiellänge sammeln? Das könnte evtl. bald der Fall sein.

  2. #257
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Gabs nicht auch einen Dust-Sieg? Sowas wie eine bestimmte Anzahl an Dust über die gesamte Spiellänge sammeln? Das könnte evtl. bald der Fall sein.
    Oh! Das wär natürlich auch interessant. Man bekommt allerdings eine Info die wir nicht erhalten haben, sobald man die Hälfte der benötigten 550.000 Dust produziert hat... und selbst wenn wir kurz vor der Hälfte wären, über 275.000 Dust in 5 Runden zu erwirtschaften wäre schwer

    Andere Spekulationen zu meinem 5 Runden Plan (der evtl völlig daneben geht) sind willkommen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #258
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    5-Runden-Plan ist , Dust-Sieg wird deine nächste Story

    Ist die "Seefahrt" eigentlich als DLC ins Spiel gekommen oder mit einem Update für alle? Als ich mich aktiv mit Endless Legend befasst habe, gab es das noch nicht (glaube ich)
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  4. #259
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.981
    Kam im DLC Tempest dazu.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #260
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Die Einflusskosten dafür sind extrem, ich hab ihm sogar ein Kompliment gemacht, dass es hoffentlich billiger wird... aber nope.
    Hast du etwa in derselben Runde das Angebot gemacht wie dein Kompliment? Der positive Effekt von Komplimenten wirkt sich ja erst nach einigen Runden aus.

    Jaa, ich bin an nem Spiel mit den Kultisten interessiert. Dazu kommt der von dir angemerkte KI Mod und ne höhere SG, wäre interessant
    Auf gehts!
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  6. #261
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    5-Runden-Plan ist , Dust-Sieg wird deine nächste Story
    Weiß nicht ob mit den Kultisten ein Dust Sieg gut machbar wäre, gefühlt würd ich eher nein sagen... schließlich fallen z.b. Handelswege ziemlich weg da wir nur eine Stadt haben. Denke eher, dass ich dort es wieder mit nem Questsieg versuchen werde, auch wenn ich dieses mal vorher lese was so benötigt wird, nicht das wieder in die gleiche Sackgasse laufen .

    Ist die "Seefahrt" eigentlich als DLC ins Spiel gekommen oder mit einem Update für alle? Als ich mich aktiv mit Endless Legend befasst habe, gab es das noch nicht (glaube ich)
    Das weiß Sarellion besser als ich, hatte mir nur das Bundle gekauft als es neulich auf Steam sehr billig war.

    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Hast du etwa in derselben Runde das Angebot gemacht wie dein Kompliment? Der positive Effekt von Komplimenten wirkt sich ja erst nach einigen Runden aus.
    Äh ja, gut zu wissen dann

    Auf gehts!
    Net hudeln! Erstmal muss hier Schluss gemacht werden, das kommt gleich
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #262
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kapitel 12: Abkürzung zum Sieg

    Die Idee des ~5 Runden Sieges kam, als mir aufm Status Screen (den man über den Empire Management Screen erreichen kann, unten rechts gibts den Button) ein großer Spike bei dem Diplomacy Tag aufgefallen ist... ein sehr großer Spike. Das kann eigtl nur heißen, dass der 'Handel' mit den Drakkan, bei denen wir ihnen haufenweise Techs gegeben haben damit sie uns die Grenzen öffnen, uns Haufenweise Diplopunkte einbracht hat. Einfach nur das Grenzen öffnen wirds nicht sein, ich vermute eher, dass die 'Investierten' Einflusspunkte in Diplopunkte konvertiert werden. Aktuell haben wir 951 Diplo Punkte, 3.500 brauchen wir. Die ~3.100 Einflusspunkte vom Drakkan Handel haben wohl ca 500 Diplopunkte gebracht, sagen wir mal 3000 Einflusspunkte -> 500 Diplopunkte, also ein Diplopunkt ist etwa 6 Einflusspunkte wert. Wir brauchen noch ~2.500 Diplopunkte, macht ca 15.000 Einflusspunkte die wir haben. 8.000 sind grade angespart, ~1.000 erwirtschaften wir grad pro Runde, das sollte zügig machbar sein.

    Bild

    Unser Empire Plan fällt diese Runde aus, nix hilft hier bei der Einflussproduktion.

    Bild

    Ich stelle alle Pops in allen Städten auf Einflussproduktion um, damit erreichen wir 2.737 Einfluss/Runde... innerhalb von 3 Runden sollten wir gewinnen können

    Bild

    Wir fangen bei den Broken Lords an und schenken ihnen 22 Techs - und verlangen dafür nur, dass sie mit uns Frieden schließen

    Bild

    Sie nehmen an und unsere Beziehung wird jetzt als 'Blutsbrüder' bezeichnet

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #263
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ahhh, genau sowas wollte ich lese - wir stehen 'kurz' vorm Sieg. 2.668 Diplopunkte jetzt, 951 warens vorher, wir haben also mit 8562 Einfluss ganze 1717 Punkte generiert... sind also eher um die 5 Einflusspunkte/Diplopunkt. Ist auch gut.

    Bild

    Die Broken Lords tauschen ihre Karte mit uns, klar warum nicht, sehen wir mal etwas von ihrem Kontinent und ihren Regionen... nur 6 Stück bisher... naja.

    Bild

    7 Techs gehen an die Kultisten

    Bild

    Woraufhin wir noch 272 Punkte vom Sieg weg sind, das geht diese Runde!

    Bild

    Ein Guardian streift durch eine verlassene Region, wir könnten ihn besiegen und würden damit scheinbar die Tech erhalten, damit wir einen bauen können... dazu ein Buch für nen Hero und diesen Flavortext:

    It is always a concern when the sages and seers begin to speak in capital letters. Now they are even rolling their eyes and pulling their tresses, speaking of Ancient Spirits Of Auriga or Manifestations Of The Lost.

    Apparently, the Dark Season can bring on unexpected effects. An ancient Air Guardian of Auriga is peacefully roaming the wilds, and it is clear that one of these beings of colossal power would be a great asset to your empire. To recreate it, however, you must first defeat it and learn its secrets.

    Make haste to that region! If you defeat the Guardian, the powers of this colossus will then be yours to command.
    Angehen werden wir den Quest natürlich nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #264
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Auch mit den Kultisten wurden Karten getauscht... ich frag mich grad warum ich diese Option vorher nicht gesehen hab? Muss man vllt im Frieden sein . Ich schau mal auf ihre Stadt drauf... soweit wir sie zumindest betrachten können. Nur 6 Distrikte haben sie bisher gebaut, irgendwie nicht so toll.

    Bild

    Gut, Konzentration! Die Drakken bekommen die nächsten 7 Techs, das sollte reichen. Sie sind immer noch neidisch auf unseren Erfolg

    Bild

    Runde 163 kommt hereingeschneit und unser erster Guardian wird fertig! Passt ganz gut so zum Schluss

    Bild

    Da isser, Skoros . Leider werden wir ihn nicht mehr in Aktion sehen können... vllt im nächsten Spiel.

    Bild

    Noch ne Quest flattert rein, Wings of Ruin. Hört sich eigentlich interessant an, auch wenn wir keine Flugeinheiten hätten für die Quest... oh well.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #265
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Sieg . Leider gibts keine Sieges Cutscene oder so, darauf hatte ich eigtl noch gehofft.

    Bild

    Na dann schauen uns mal den Score Screen an... bis ca Runde 70 konnten der Rest mithalten, dann sind wir irgendwie stark weggezogen. Ich bin mir nicht sicher warum, wir waren sogar durch den Krieg vs Wildlings beschäftigt, konnten also uns also nicht völlig so entfalten wie geplant... oder vielleicht wegen dem Krieg? Da wir so einige zusätzliche Städte eingesackt haben? Schwierig.

    Bild

    Stromgraph . Find ich eigtl etwas komisch, wirklich viele Einheiten haben wir ja nicht gebaut. Am Ende hatten wir 15 oder so Einheiten? Und natürlich noch den Guardian ganz am Ende.

    Bild

    Expansion, hier wird wohl auch die Quelle unsres Erfolges liegen... die Gegner haben um Runde 70 scheinbar aufgehört vernünftig zu expandieren.

    Bild

    Der Bevölkerungsgraph ist natürlich ähnlich dem Expansionsgraphen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #266
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Anzahl erforschter Techs! Bissle blöder Graph eigtl, da Anzahl an Techs nicht so aussagekräftig ist wie investierte Sci. Schön natürlich den Ausschlag unserer Techs bei den Gegnern zu sehen

    Bild

    Jetzt kommen die FIDS Graphen, die großen Drops sind vor allem von auflaufenden Boostern (alle 10 Runden) und vom Winter, grade hier beim Food.

    Bild

    Industrie, hier sieht man besonder krass wie am Ende keiner mehr in ner Fabrik gearbeitet hat

    Bild

    Dust ist richtig , über 5.000 pro Runde am Ende - ohne irgend jemand im Dustgewerbe angestellt zu haben .

    Bild

    Und Science, yoa. Ich glaub um Runde 110 rum hatten wir das Sci Wunder gebaut? Weiß es gar nicht mehr... später kamen dann mehr Sci Gebäude die dann diesen ständigen Anstieg erlaubten... Außerhalb unserer Hauptstadt war auch nie jemand im Sci Bereich beschäftigt.... war nicht nötig wie man hier sieht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #267
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Einflussproduktions... joa ^^

    Bild

    Empire Approval, hier fällt mir auf, dass wir scheinbar mit 10% mehr approval gestartet sind als der Rest, wohl wegen dem SG. Hart auch der Drop um Runde 100 nachdem wir die Wildlinge besiegt hatten... zum Glück konnten wir uns ziemlich schnell stabilisieren.

    Bild

    Diplograph . Vielen Dank an der Stelle an die Drakken, hätten sie uns die Grenzen nicht geschlossen wäre mir das nie aufgefallen

    Bild

    Und ganz zum Schluss die Questübersicht... richtig schwach von uns aber da ging kaum mehr. Der Rest war ziemlich gut unterwegs, ich weiß gar nicht wieviele Quests es gibt bis zum Sieg... ich schau mal eben. Sind 8 Quests insgesamt bei den Mages, Quest 8 erfordert von ihnen eine Mithrite und eine Adamtium Mine zu bauen und dann einen Alter zu errichten... grade an den Ressis sind sie wohl gescheiert. Dennoch nicht schlecht wie alle so weit gekommen sind... außer uns. Naja beim nächsten mal

    Bild

    --------------------------------------------

    Supi, damit wäre das Spiel abgeschlossen, ich hoffe ihr hattet Spaß dieser Story zu folgen . Mal meine Abschlussgedanken zum Spiel:

    - SG war zu niedrig, die Gegner haben übers Mittelspiel raus scheinbar nix mehr wirklich gemacht
    - KI nicht die schlauste, viele dumme Moves mit ihren Armeen auf der strategischen Ebene.
    - Sonst lustiges Spiel, grade die Exploitation Sache gefällt mir gut, also das man nicht Leute auf Feldern arbeiten lassen muss, sondern automatisch alle Felder bearbeitet die um die Stadt sind.
    - Die Mezari/Vaulter Spezialfähigkeit mit dem TP und dem zusätzlichen Booster scheint unglaublich stark, ob die anderen ähnliche starke Sachen haben?

    Jut, dann spiel ich demnächst mal ein wenig die Kultisten an um ihre Mechaniken zu verstehen und auch um nen KI Mod auszuprobieren... und dann gibts die nächste Story (die wohl kürzer wird, weil nur eine Stadt und die ganzen Grundlegenden Sachen werd ich dann nicht mehr erklären ).

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #268
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Dein Durchhaltevermögen ehrt dich!

    Für dein Kultistenspiel würde ich dir empfehlen auf solche Weichpitti-Fraktionen wie die Klans und die Drakken als KI-Gegner zu verzichten. Dann wird es hoffentlich noch actionreicher.
    Ansonsten kannst du dir ja mal die erweiterten Einstellungen anschauen. Ich stelle immer die Anzahl der Flüsse auf "viele" und die Nebenfraktionen auf "schwer".
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  14. #269
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.981
    Normalerweise sind die Drakken recht stark, auch weil ihr Anfangsheld plus Gefolge net schlecht ist.

    Deine zwei begleiter stehen aber nett da, mit der Armbrust im Anschlag für nen Diplosieg.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #270

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •