Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 275

Thema: [Endless Legend] Auriga wird unser sein!

  1. #151
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Plan geht leider nicht auf, denn der Titan greift den Warg nicht an... warum nicht? Er ist nur ein Feld nach vorn gegangen... als er sich bewegt hat, wäre vor ihm alles frei gewesen um an den Warg ranzukommen.. ärgerlich. Der Warg agiert wie befürchtet und krallt fast 50% der HP eines unserer Marines weg.

    Bild

    Die Miliz versucht ihr Glück unterdessen gegen den Titan... das läuft in etwa so wie man es erwartet

    Bild

    Danach ist nurnoch aufwischen angesagt, die letze Milizeinheit überlebt Runde 2 mit 10hp... die nächste Runde ist dann aber Schluss

    Bild

    Victory!

    Bild

    Und damit ist die Stadt auch unser. Ziemlich rebellisch die Leute hier aktuell, aber die werden sich schon an uns gewöhnen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #152
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das heilige Dreieck wurde in Pezegema vollendet, wodurch der Approval hier auf 90% steigt . Als nächstes steht dann hier das Alchemic Institute an, das Wunder der dritten Ära. Ich bau es in Richtung des Meeres, um anschließend auch den Cargo District hier anbauen zu können.

    Bild

    In Treverien stellen wir endlich den Siedler ein, hat lang genug gedauert bis wir die freien Kapazitäten dafür hatten ^^

    Bild

    Die kleine Wildlingarmee wurde etwas verstärkt und ist grad auf dem Weg in den Westen, möchte sie Laldora bedrohen?

    Bild

    Ich möchte den Sielder auch nicht ohne Begleitung losschicken, daher senden wir einen Marnie und einen Caecator mit... ein weiterer Marine und Caecator wird dann erstmal unser 'Emergency Response Team' und zur Unterstützung von Milizen eilen falls wir in einer Stadt angegriffen werden.

    Bild

    Unsere Hauptarmee, die nach der Eroberung der Südstadt direkt weitergezogen ist, sichtet mit Syciki die vermutlich letzet Stadt der Wildlinge. Wenn es bei 3 Einheiten in der Garnision bleibt werden wir sofort angreifen, denke 3 Einheiten mit je +100 HP sollten wir schaffen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #153
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der Wachturm im Norden ist fertig und wir erspähen gleich zwei Schiffe der... tja? Gold Karawan heißt die Flotte, also vllt isses der Roving Clan, die sind doch so auf Handelszeug ausgelegt

    Bild

    Vor Syciki sehen wir auch ein 'Moonleaf' Deposit, schön davon haben wir noch gar nicht... und mit +50% Sci ist es der wohl geilste Booster für uns... und die +10 App nehm ich auch gern mit

    Bild

    Wir beginnen den Angriff, zwei Milizen und einen Warg... und vor allem kein Hero, ist machbar!

    Bild

    Unsere Aufstellung, yoa nix besonderes dabei. Die angeschlagene Einheit steht halt hinten

    Bild

    Wir brauchen alle vier Fernkämpfer um eine der Milizen auszuschalten, schon tough. Unser Titan schlägt unterdessen auf den anderen Milizen, wollt ihn erst auch auf den Warg hetzen, aber nach dem Fehlschlag im letzen Kampf bin ich mal vorsichtiger und garantiere lieber den Schaden auf die Miliz. Der Counter wird komplett geblockt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #154
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der Warg hat damit in dieser Runde freie Hand und haut einem unserer Marines eine über.

    Bild

    Dafür ist der Warg die folgende Runde dran, ich hab den Marine hier weggezogen da ich nicht wollte, dass sein 'Sweep Strike Back' getriggert wird, schätz mal das geht nur im Nahkampf. Damit ist die Schlacht dann auch praktisch gewonnen und auch diese Stadt unser

    Bild

    Die Wildlinge wollen wieder Waffenruhe, dieses mal bieten sie sogar fast 60 Titanium.... aber nope. Ich bin jedoch etwas verwirrt, war das nicht ihre letze Stadt? Oder müssen wir ihre letze Armee, die irgendwo rumschwirrt, auch platt machen? Diese Meldungen kann noch von ihrem Zug kommen da ich sie erst jetzt nach dem Kampf sehe...

    Bild

    Aber auch im Diploscreen sind sie noch vorhanden und ne Meldung gabs auch nicht... mal schauen.

    Bild

    In unserer neusten Eroberung kaufen wir gleich mal den Moonleaf Extractor damit diese Produktion zügig startet, 7 Runden mag ich da nicht warten. Wir sehen auch im Norden neues, unbewohntes Land... mal guggn

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #155
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Immerhin noch 83% Approval in der Hauptstadt, selbst nach den ganzen neuen Städten

    Bild

    Runde 99 kommt dann die ersehnte Nachricht: Die Wildlinge gibts nicht mehr

    Bild

    Vor lauter Freude gründen wir unsere nächste Stadt - in Yiggodra.

    Bild

    Ein Tier 1 Gebäude (also Seed Storage, Empire Mint, Mill Foundry etc) kostet uns nur 110g... da wir davon einiges in unserer Schatzkammer haben kaufen wir was das Zeug hält damit die Stadt schneller in Schwung kommt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #156
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.579
    Wenn ich mich recht erinnere, hat man, wenn man eine Armee noch übrig hat, eine gewisse Anzahl an Runden Zeit, um eine Stadt zu erobern, bevor man verliert. Das soll bspw. Situationen verhindern, wo eine große Armee eine deiner Städte belagert und du überrennst eine ihrer letzten Städte. Wäre ja iwie dumm, wenn die große Armee dann einfach "verschwindet".

  7. #157
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Dann schauen wir mal an, was wir jetzt für tolle Waffen für unsere Marines einstellen können:

    Tier2 Iron Crossbow: 18Attack, 2 Ini, 4 Schaden (damit sind sie grad ausgerüstet)
    Tier3 Iron Crossbow: 27Attack, 3 Ini, 8 Schaden
    Adam. Longbow: +80A, +43Dmg, +6Def (Flying Slayer)
    Pall. Longbow: +80A, +43Dmg, +12Ini (Flying Slayer)
    Adam Crossbow: +65A, +3Ini, +4Def, +32Dmg (Point-Blank Power)
    Pall. Crossbow: +65A, +9Ini, +32Dmg (Point-Blank Power)

    Die Point blank Power gibt den Marines zusätzlichen Attack im Nahkampf +40% Attack, Flying Slayer gibt +50% Schaden gegen fliegende Einheiten. Würd fast den Pall. Longbow nehmen

    Oh, wobei. N Longbow ist ja ne Zweihandwaffe oder? Da könnten wir dann kein Schild mitführen wie dieses hier, welches +15% Attack und +14Def gibt (das Adam. Schild würde Stadt Attack +15% HP geben). Schwierig

    Bild

    Ich sehe grade auch eine Perle auf dem Meer, noch ein Grund mehr zügig das Nasse zu erobern!

    Bild

    Wir stellen die Cargo Docks ein, wollte erst den Guardian erforschen aber das hat Zeit. Weiterhin fehlen nur noch 3 Techs bis wir die vierte Ära erreichen Emoticon: schwaerm

    Bild

    Runde 100, die letze für heute, kommt mit einem BÄM. Haufenweise Gebäude werden fertig,

    Bild

    soviele sogar, dass ich n Stück scrollen muss. In Yiggodra haben wir allein 6 Gebäude gekauft...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #158
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat man, wenn man eine Armee noch übrig hat, eine gewisse Anzahl an Runden Zeit, um eine Stadt zu erobern, bevor man verliert. Das soll bspw. Situationen verhindern, wo eine große Armee eine deiner Städte belagert und du überrennst eine ihrer letzten Städte. Wäre ja iwie dumm, wenn die große Armee dann einfach "verschwindet".
    Sowas dacht ich mir schon, auch wenn nix weiter gekommen ist... vielleicht ist ihre Armee den Wargtruppen in Avarilea zum Opfer gefallen

    --------------------------------------------

    Der nächste Legendary Deed geht uns durch die Lappen, jemand andere hat früher einen Level 8 Helden. Wenn ich raten müsste würde ich Kultisten sagen, wenn die ihren Held gleich in ihre Stadt gesteckt haben... da gibts viele xp zu holen.

    Bild

    Die Drakken beschweren sich wegen den Wildlingen... es hört sich wie ne Kriegserklärung an (wissen die, dass wir die Wildlinge davon abgehalten haben ihnen den Krieg zu erklären? Emoticon: polly), aber unser Status ist weiter Cold War. Keine Ahnung... ich weiß ja auch gar nicht, wo die überhaupt sind.

    Bild

    Dann wirds Zeit für den Überblick, dieses mal ganz rausgezoomt... also Norden und Süden ist dann schon der Rand. Im Osten und Westen ist noch n kleines zusätzliches Stück, vllt so 25% größer als der Screen hier anzeigt, gibt also noch einiges zu erkunden! Seltsam auch, dass wir noch keinen Kontakt mit den Hellblauen gemacht haben... müssen wir wohl erst mit ner Einheit vorbeischauen? Werden wir sehen.

    Unsere Hauptarmee macht sich mal nach Osten auf um dort zu erkunden, die Armee die den Siedler beschützt hat geht jetzt Perlen einsammeln... sonst ist erstmal ruhige Kugel schieben angesagt.

    Bild

    Unsrem Held hat, nebenbei, 166 xp gefehlt zu Level 8, immerhin wars nicht super knapp wie beim Handel Deed. Den letzen Zubehörslot hab ich an der Stelle auch gefühlt, irgendein Questitem das Ini gibt.

    Bild

    Zwei unserer Marineeinheiten erreichen unterdessen Level5, die sind auch ordentlich stark nun

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #159

  10. #160
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Unser Empire Screen, fast 180 Dust machen wir pro Runde . Dazu 59 Einfluss, auch das läuft richtig stark... etwas Schade ist, dass unser Empire Approval auf nur 43% ist, wohl auch wegen den eroberten Städten... wenn der Empire Approval nicht auf Happy ist, gibts die Boni des Museum von Auriga nicht, da müssen wir also dran arbeiten.

    Bild

    Aber es sind nicht nur die neuen Städte die rummosern, auch unsere anderen großen Städte nicht sind glücklich wie ich erschreckend feststelle.

    Bild

    Der Unterschied gegenüber unserer Hauptstadt sind 40 Approval im Bereich der 'City Tiles'... komisch, wir hatten doch auch in Treverien das dolle Dreieck fertig? Mal schauen gehen gleich

    Bild

    Das Dreieck ist fertig, nur leider ist ja einer der Tier2 Distrikte das Wunder (für die ingesamt +50% Prod)... und die Stadt selbst ist nur Tier1 da sie aktuell den Zipfel darstellt... dazu gibts hier auch keine +Approval Anomalie, da spielt einiges zusammen. Müssen wir mal schauen, wie wir das am besten angehen, vllt erforschen wir nach den Cargo Docks die Tech mit dem Zentralmarkt für die +25 Approval oder so. Um die Stadt auf Tier 2 zu bekommen müsste die Stadt erst nochmal wachsen... hier in Treverien wird das vermutlich schneller sein, aber in den anderen Städten nicht.
    Bei dem Screen fällt mir auch grad auf, dass es Felder mit nur einem Hammer gibt... da wird das Gebäude 'Canal Locks' oder wies hieß, welches jedem Feld mit Hammer nen zusätzlichen Hammer verschafft, sich nur auf die Grundwerte beziehen... Schade.

    Bild

    Gut, zum Schluss dann noch den neuen Empire Plan, der genauso ist wie der alte . Tier 3 würde 1200 Einfluss kosten, die wir selbst nach dem großen Event nicht zusammenkratzen konnten... vielleicht beim nächsten mal

    Bild

    -----------------------------------------------

    Jut, das wärs dann von mir, hoffe ich konnte euch wieder etwas unterhalten. Bei Fragen und ähnlichem: Immer raus damit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Slaan (01. Februar 2017 um 20:02 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #161
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Hättest wohl das letzte Angebot annehmen sollen
    Ich hatte es mir ja überlegt, hat sich aber nach Cheating angefühlt so 60 Titanium zu bekommen ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #162
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Aber ers sind nicht nur die neuen Städte die rummosern, auch unsere anderen großen Städte nicht sind glücklich wie ich mich erschrecken feststelle.
    Dein Volk meckert halt, weil du so viel erobert hast.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  13. #163
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die sollen aber nicht meckern, sind ihnen meine Gefühle total egal
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #164
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.982
    Da gabs nen T 2 Plan mit 25 Approval.Emoticon: huh
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #165
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Da gabs nen T 2 Plan mit 25 Approval.Emoticon: huh
    Oh, ja... äh...... das kriechen wir auch andersweitig hin, der müsste so langfristig besser sein . Ich war so auf den Bonus für Gebäudebau fixiert das mir das durchgerutscht ist

    ------------------------------------------------------------

    Kapitel 7: In die vierte Ära, wir bekämpfen Miesepeter!

    Ich geh am Anfang der Session wieder durch unsere Städte durch und stelle fest, dass uns durch den niedrigen Approval die Boni von der Mill Foundry komplett verloren gehen in Treverien . Da müssen wir uns wirklich ranhalten, erst stehen aber ein paar Sci Gebäude in der Liste... vor allem weil wir grad nix Zwecks Approval bauen könnten. Jetzt frag ich mich grad auf Anhieb, ob ne Militärpräsenz was helfen könnte . Vllt mal ausprobieren beim nächsten mal.

    Bild

    Die Flotte der türkisen zieht nach Süden . Bestehen tut sie nur aus drei Fire Ships... keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Bild

    Wir haben inzwischen 37 Perlen gesammelt, da wird es Zeit zu überlegen, was wir damit anstellen wollen... zumal der nächste Winter vor der Tür steht (1-6 Runden hin aktuell)... bevor ich die Perlen aber in eine der Tier1 oder Tier2 'Techs' stecke, schau ich noch kurz drüber was denn in Tier3 so kommt und bin entzückt, vier neue Distrikte können hier freigeschalten werden!

    Strategic Intensifier: x2 Resource on Resource Extractor, +10 Sci per Level on City Tile, +10 Sci on Terrain with strategic Resource, to be built on Strategic Resource
    Winter Borough: +2Food, +2Ind, +1Dust per Level on City Tiles during Winter, to be build during Winter
    Abbey of Anomalies: +2Food, +2Ind, +2Dust, +2 Sci, +2Influence, +5Approval on City Tile, +5Food per Level on City Tile, +3 Food on Terrain with Anomaly. To be build on Anomaly.
    Luxury Intensifier: x2 Resource on Resource Extractor, +10 Dust per Level on City Tile, +10 Dust on Terrain with Luxury Resource, to be built on Strategic Resource

    Die Distrikte sind alle sehr speziell und können maximal 1 mal pro Stadt gebaut werden, dafür gibt es hier, ähnlich wie bei den Cargo Docks, keine limitation von der Größe der Stadt, die standard Distrikte sind ja an die Bevölkerung gekoppelt (1 Distrikt pro 2 Bürger). Wir werden, wenn der nächste Winter kommt und die Tier3 Dinger freigeschalten werden, den Abbey of Anomalies uns holen, wir siedeln immer an Anomalies und haben daher diese Vorraussetzung in den meisten Städten erfüllt . Wobei die zusätzlichen Ressourcen auch nett wären... nur leider haben wir kaum Städte mit Ressourcen im Einflussbereich.
    Wobei wir eh schauen müssen wieviel wir davon überhaupt bauen können, die Tech freizuschalten kostet allein 20 Perlen, dann noch pro Distrikt 10 Perlen... aktuell könnten wir uns also nur einen Distrikt leisten.

    Bild

    Wir finden eine neue Spezies! Die Fomorians... hm die waren nicht eingestellt? Das scheint kein klassisches Reich zu sein, seltsam.

    Bild

    Wenn ich hier auf 'Show Location' klicke, werde ich zu diesen zwei Schiffen geleitet... eine roaming Army von zwei Boarding Vessels, wer weiß was da für Einheiten an Board sind. Ich versteh auf der Stelle auch nicht ganz, was das mit der 'Citadel' auf sich hat... naja werden wir sehen. Ich denke die Kreaturen könnten was mit den Ruinen zu tun haben die aufm Wasser sind... wir forschen ja grad an den entsprechenden Techs

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •