Seite 59 von 219 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 3275

Thema: PAE V Patch 4 (01.09.2018)

Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Es war wie schon geschrieben nur ein Versuch. Den genauen Inhalt der Änderungen kenne ich auch gar nicht, nur deine Beschreibung des Fehlers mit dem Stadtbildschirm erinnerte mich daran und da der Fehler danach eleminiert war, dachte ich es könnte dir vielleicht auch helfen.

Schau doch später bitte noch mal rein, ob Pie, BoggyB, oder Flunky vielleicht die richtige Idee hat woran es bei dir liegen könnte.

Grüße John

Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Ich hab mal eine Neuinstallation mit allen verfügbaren Patchs versucht, aber ich bekomm's auch nicht hin.

Die von Pie bei #1 verlinkten Patch 4 und Patch 4.4 und 4.5 reichen nicht aus. Dann gibt's hier im Faden noch Patch 4.2 und 4.3 aber auch damit ist's keine vollständige Version. (Bei mir bricht's in der Pedia bei den Einheiten nach dem Prinicpes ab). Fehlt wohl 4.1?

Wird wohl Zeit für einen vollständigen Patch 4.6.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Alle Jahre wieder spiel ich die aktuelle Version (4.5).

Weiß nicht, ob ich irgendwas an der Neuüberarbeitung des Features grad nicht verstehe, aber ich kann mit Getreidekarren nirgendwo Ressourcen verbreiten. Das Menü erscheint auf keinem Feld. Ich kann nur in Städten Nahrung abliefern oder Ressourcen aufladen.

Registrierter Benutzer
    Bei Siedlungen kann eine Ressource (Getreide, Vieh, Oliven, Datteln, Trauben) vorhanden sein, bei Städten 2, bei Provinzstädten 3 und bei Metropolen 4. Dabei zählen alle Städte, die auf den Plot zugreifen können, auch gegnerische.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Das erklärts.
    Schränkt die Verbreitung aber natürlich sehr stark ein. Da muss man ja ernsthaft planen. Vor allem wenn Pferde und Trauben mittlerweile auch dazugehören, dank Pferdezucht und Winzer.

Registrierter Benutzer
    Was halt so als Konsenz rauskommt^^

Wir haben noch Stellschrauben.:
    a) nur eine Stadt in Reichweite muss noch Kapazität haben (Exploit: ein Ring aus Helferstädten schustert der Metropole sehr viele Ressourcen zu)
    b) feindliche Städte zählen nicht (Exploit: ergibt mehr verbreitete Ressourcen, wenn man die gegnerische Stadt erobert)
    c) feindliche Plots zählen nicht (Exploit: man kann die Plots später durch Kulturdruck/Eroberung übernehmen)
    d) neutrale Plots zählen auch nicht (Exploit: vor der KE verbreiten)
    e) eine zusätzliche Ressource schon bei Dorf (jede Stadtstufe wird dann sehr viel, vielleicht Siedlung und/oder Metropole rausnehmen)
    Geändert von Flunky (07. Januar 2017 um 15:10 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Ich hab grad mal versucht, das Peleponnesischer Krieg Szenario zu starten. Ist UNIT_THRAKIEN_WAR_HORSE das neue UNIT_WAR_HORSE_THRAKER?

PAE.Sucht.Antike! Avatar von Pie
    Jep
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Registrierter Benutzer
    Je einmal in MainInterface und GameUtils: UNIT_CARTHAGE_NUMIDIAN_CAVALRY existiert nicht mehr.

Oh! Danke sehr
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Patch 4.6 ist angekommen!

Mittlerweile ist Patch 4.x nun in der Beta-Phase angelangt.

Bei allen Testern, die 4.6 zum Laufen bringen und keine schweren Fehler mehr entdecken, kann ich daraus den offiziellen und langerwarteten Patch 4 machen.

Letzte Änderungen:

-) Viele Fixes
    -) Aktueller Stand der Übersetzungen
    -) Neues Handels-Feature: Städte können nun mit Spezialaufträgen locken (oberes Feld im neuen Handelsberater-Fenster)
    -) Beim Setzen einer autom. Handelsroute von Handelsschiffen werden nun ausschließlich Küstenstädte angezeigt

Edith meint: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich grad bin... das Licht am Ende des Tunnels ist schon klar sichtbar (für den offiziellen Patch 4 versteht sich)!
    Geändert von Pie (09. Januar 2017 um 02:01 Uhr)

Kaktuskiller Avatar von Xenoom

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    [SIZE=4]
    Edith meint: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich grad bin... das Licht am Ende des Tunnels ist schon klar sichtbar (für den offiziellen Patch 4 versteht sich)!
    Du meinst, das wird noch nicht PAE VI?^^

Registrierter Benutzer
    Der Patch ist nicht komplett (ausgehend von Patch 3).

Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Du meinst, das wird noch nicht PAE VI?^^
    Nö, für PAE VI fehlen noch die spätantiken christlichen Katastrophen
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Der Patch ist nicht komplett (ausgehend von Patch 3).
    Für Patch 4.6 braucht man auch die Patch 4 Grundversion.

Erst wenn alles geht, mach ich daraus eine neue große Patch 4 Version. Grund is, weil hier die Attachements max. 4 MB zulassen.

Seite 59 von 219 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte