Seite 43 von 144 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2157

Thema: PB 77 Base

  1. #631
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.028
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wir können ja spaßeshalber noch das Passwort des jeweils am weitesten entfernten Teams ausgeben.
    Was du vor der Erkungung der Karte nicht wissen kannst.

  2. #632
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Aber du
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #633
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.028
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Aber du
    Nach dem ich die Start-Positionen per Zufallsgenerator unter einander ausgetauscht habe, weiß ich das selbst nicht mal mehr und ich will es erst durch Lesen der Storys wissen.

  4. #634
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.461
    Wir haben uns entschieden. Möge Team 1 sich auch bald entscheiden.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

  5. #635

  6. #636
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Können wir bitte eine 24 Stunden Regel einführen (= wählen sonst Zufall?). Ich seh schon wie über Wochen in Sandkästen der beste Anführer ausgewählt wird. Wer das macht, senkt für mich die Freude am Spiel noch weiter. Der Start muss nicht noch mehr verzögert werden!

  7. #637
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.028
    Hatten wir nicht schon eine 48h Regel?

    edit: Nach HeyI war das damals nur so angesprochen ohne Vereinbarung, finde es aber nicht mehr.
    Geändert von rucivfan (09. Oktober 2016 um 10:19 Uhr)

  8. #638
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Ich spiele im Team. Mein Teampartner war seit Bekanntgabe noch nicht wieder online. Das möchte ich nicht alleine entscheiden

  9. #639
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.028
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Team. Mein Teampartner war seit Bekanntgabe noch nicht wieder online. Das möchte ich nicht alleine entscheiden
    Es wäre aber so schön gewesen, wenn ihr das schon entschieden hättet. Euch kann niemand eine Wahl wegnehmen.

  10. #640
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Wir hatten auch schon eine Vorauswahl getroffen. Die Absprache würde wohl eher aus einem Abnicken unserer Vorauswahl bestehen Trotzdem würde ich halt gerne warten.

  11. #641
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.028
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch schon eine Vorauswahl getroffen. Die Absprache würde wohl eher aus einem Abnicken unserer Vorauswahl bestehen Trotzdem würde ich halt gerne warten.
    Kendra war heute online. Wann können wir auf eine Entscheidung hoffen? Ich würde nur ungern noch mehr als 48h Stunden geben wollen. Zu mindest sollte jeder jetzt wissen, dass es langsam losgeht.

    Entgegen des Vorschlages von MrPresident sollte bei nicht einhalten der Frist meiner Meinung nach nur der Wahlreihenfolgevorteil entfallen und man kann nach allen anderen Wahlen noch entscheiden, wen man spielt. Wenn jemand die Frist nicht einhält und bis zum Spielstart keine Entscheidung fällen kann, mache ich mir um ganz andere Dinge sorgen als die Anführerwahl.

    Ist jemand anderer Meinung? Sollten es sogar nur 24 Stunden sein?
    Geändert von rucivfan (09. Oktober 2016 um 22:12 Uhr)

  12. #642
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Glücklicherweise bin ich erst an Position 6. Ich bespreche mich morgen Abend mit Trah, so dass wir dann unsere auswahl ebenfalls getroffen haben.

  13. #643
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Ist ja Wochenende und es ist ien Team, von daher ist da nicht immer jeder erreichbar. Aber wenn sich Kendra nicht meldet, dann sollte einfach Menelor entscheiden, ist ja auch so im laufenden Spiel.

    Verstehe gar nicht, dass sich mit der Anführerwahl so schwer getan wird. Ich sehe es eher so, es gibt bei BASE so viele gute Anführer, da könnte ich auch an letzter Position noch einen wählen, mit dem ich gut spielen kann.

  14. #644
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.028
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Ist ja Wochenende und es ist ien Team, von daher ist da nicht immer jeder erreichbar. Aber wenn sich Kendra nicht meldet, dann sollte einfach Menelor entscheiden, ist ja auch so im laufenden Spiel.
    Eigentlich dachte ich, dass man leichter am Wochenende Zeit finden kann als in der Woche.

  15. #645
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Verstehe gar nicht, dass sich mit der Anführerwahl so schwer getan wird. Ich sehe es eher so, es gibt bei BASE so viele gute Anführer, da könnte ich auch an letzter Position noch einen wählen, mit dem ich gut spielen kann.
    Das ist die Qual der Wahl. Da steht man im Supermarkt vorm Marmeladenregal und schaut sich die tollen Sorten an, Heidelbeere, Waldbeere, Erdbeere, Käsekuchen?! Und am Ende kauft man doch wieder nur Nutella.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 43 von 144 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •