Damit können wir endlich die Kolonisierung der Planeten dort beginnen. Die ganzen Gebäude wurden sogar von den Unbidden verschont, scheinbar haben die echt nur alle lebewesen getilt... und vermutlich auch die Synths? Ohne zu wissen ob es welche gab ist das nur spekulation.
Kurios hingegen ist der Nachbarplanet Jurg-Shondaar, auf dem scheinbar zwei Pops irgendwie das Inferno überlebt haben![]()
Ganz kurz haben wir eine 100k Flotte unter unsrem Kommando - kurz bevor sie aufgeteilt wird in zwei Flotten um schneller die Unbidden zurückdrängen zu können... zu dem Zeitpunkt hab ich mir noch nicht überlegt ob ich damit weiter mache oder ob ich einfach alles in den Osten werf.
Huch, mal wieder ne Random Tech erforscht, wollt ich doch gar nicht mehr posten
Der Krieg läuft schon ein paar Monate und endlich tauchen die ersten Flotten der Djunn auf, ca 30k FP sind schon im Im'dar System um unsere Yondarflotte zu stellen und diese 16k (und später noch ein paar mehr) kommen hinzu.
![]()

. Die ganzen Gebäude wurden sogar von den Unbidden verschont, scheinbar haben die echt nur alle lebewesen getilt... und vermutlich auch die Synths? Ohne zu wissen ob es welche gab ist das nur spekulation.

ärgere
. Hoffentlich überstehen sie es...
. Sie war im Early Space Age oder wie die letze Station heißt wenn ich es richtig im Kopf hatte... was ein tragisches Ende. Wir hatten einen Observer Posten drüber, haben sie aber nicht erleuchtet da ich wissen wollte was passiert wenn sie es von selbst schaffen... RIP
. Eine zweite entsprechende Civ, nur ohne Observer Station, sollte es auch noch geben, von der hab ich auch lang nix gehört
, beim nächsten mal schau ich nach wenn ich dran denk. 
. Ich unterstütz unseren Loyalisten ein paar mal, wir haben eh genug Einfluss den ich nichtmehr sinnvoll verwenden kann. 

. Ich werd vermutlich beim nächsten mal einfach auf 12 Planeten weitere Armeen parallel ausheben, auf den Bonus der Militärakademien kommt es auch nicht mehr an