Massive Gletscher stehen uns nun auch nichtmehr im Weg
Als nächstes erforschen wir "Das Kollektive Ich", mehr Leader sind nie verkehrt.
Wir geben jetzt auch mal all unseren Bodentruppen endlich Anhängsel mit um ihre Kampfstärke zu erhöhen. Die zwei ersten, habe ich schomal vorgestellt: Hunter-Killer Drone Schwärme (+15% Army Damage) und Neo-Foritified Positions (+10% Health, -10% Kosten). Unseren Armeen geben wir aber Psi Warrior mit, die starken zusätzlichen Moralschaden verursachen was grade bei unseren Psi Op Armeen gut kommen sollte.
Ich schweif mal wieder über unser Reich als ich meinen Augen nicht trauen will: Unser Protektorat der Elthior ist plötzlich Teil der Zik Mok?Was ist da denn passiert, von nem Krieg hatte ich nix mitbekommen...
. Protektorate ey, kann man sich nicht drauf verlassen.... schon das dritte das uns aus den Fingern rutscht nach den Belgiern und dem State of Pherak.
Der Krieg zwischen den Zaktoria und den Immuthor/Zeppa ist vorrüber, ein neuer Staat entsteht im Grenzgebiet. Meh, machts für uns einfacherer.
![]()

Was ist da denn passiert, von nem Krieg hatte ich nix mitbekommen...
. Protektorate ey, kann man sich nicht drauf verlassen.... schon das dritte das uns aus den Fingern rutscht nach den Belgiern und dem State of Pherak.

. Außerdem sind alle Pops auf dem Planeten 20% glücklicher, der Planet ist damit sicherlich das Paradis unseres Reiches
. Seltsam.
. Oh well. 
. Läuft! Interessant auch die rote Tech oben, vielleicht auch eine Tech die man wiederholen kann oder so? Spoilert mir mal bitte nicht was das bedeutet, hab noch ne andere Vermutung was es sein könnte aber will mich überraschen lassen
. Ein großer Asteroid hält auf eine unserer Kolonien im Falmir System zu 
.
. Ich find ihn leider nicht mehr, da wir aber eh alles besiedeln kommt er schon früher oder später unter unsere Kontrolle
. Na wenn sie es schaffen den Fokus der T'Jell etwas von unseren Tebadorans zu nehmen solls mir recht sein.

, wobei ich dennoch wissen möchte wie die Reshi einen Außenposten dort reinsetzen konnten.