Seite 516 von 530 ErsteErste ... 16416466506512513514515516517518519520526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.726 bis 7.740 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Meine Story ist eine Doppel-Story

Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    @Jesper
    Melde dich bitte mal, sobald du über deine Zeitplanung genauer Bescheid weißt. Ich bin genauso hibbelig auf den letzten Zug wie Teerohr.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dürfen wir schon die alten Stories lesen? Dann überbrücke ich so die Zeit bis ich wieder ziehen darf.
    Wenn du die Storys liest, könnte es sein, dass Stroit deine letzte Runde spielt. Emoticon: run

Ich denke, es wäre ungeschickt, wenn du vor deinem Zug die Ami-Storys liest - bei Alt-Storys vom Alten Kontinent ist die Informations-Gefahr für deine letzten Zug ja eher unkritisch. Ich selbst habe gestern die 73er Storys ent-ignoriert und mir zwei Alt-Storys vom HRRDN und Ägypten angeschaut - mit zwei Startpositionen, die noch besser waren als es die sehr gute Startposition von Byzanz war. Aktuelle Storys oder den War-Room schaue ich mir natürlich noch nicht an.

Und in meiner Story ist z.B. auch schon Dullland aufgetaucht, der mit seinem letzten Zug bereits durch ist. Ich denke, du musst es selbst verantworten, in welche Story du schon guckst und in welche nicht. Stroit wird sich für diese Frage nicht mehr zuständig fühlen.

Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Ägypten ist in Afrika gestartet und das war schon mal ein großer Nachteil in diesem Pitboss, da brachte die gute Startposition nichts.

Ist eigentlich noch jemand mit nur einer Nahrungsressource bei der HS gestartet? Zum Zeitpunkt meines Ausscheidens kannte ich noch nicht alle HS-Positionen.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Na in Stories von Ceres, Leibniz oder Ramk würde ich selbstredend nicht schauen. Auch deine oder JPs ist nix.
    Aber z.B. Suites Story könnte ich mir als unkritisch vorstellen. Die von den Asiaten eigentlich auch. Selbst w-p sollte völlig Irrelevant sein. Mit Afrika hatte ich im ganzen Spiel auch nix zu tun...

Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ägypten ist in Afrika gestartet und das war schon mal ein großer Nachteil in diesem Pitboss, da brachte die gute Startposition nichts.

Ist eigentlich noch jemand mit nur einer Nahrungsressource bei der HS gestartet? Zum Zeitpunkt meines Ausscheidens kannte ich noch nicht alle HS-Positionen.
    Beim Gesamtblick auf die Karte hätte ich allerdings auf einen Sieger aus Afrika gewettet - dieses Schwemmland-Schlaraffenland in der Sahara ist schon krass.

Und ich hatte Dschungel in Afrika.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Ebenendschungel, dafür hatte ich als Ausgleich nen Fluss der vier Felder lang war

Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Beim Gesamtblick auf die Karte hätte ich allerdings auf einen Sieger aus Afrika gewettet - dieses Schwemmland-Schlaraffenland in der Sahara ist schon krass.
    Darum entbrannten auch mindestens zwei bis drei Kriege. Mali hatte den Kommerz, aber nicht die Produktion. Griechenland hatte keinen Plan. (CCC, dein Stichwort )

Ich fühle mich, vom Land und der Lage her, gegenüber anderen Nationen benachteiligt. Das konnte nur durch General MaiTai gerade so wieder gerettet werden!

jetzt Wohnwagenfahrer Avatar von Dullland
    Ihr Heulsusen
    Meine Civ4-MP-Stories
    Achtung Spoiler:

16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet
    88 - Die Inkas und die anderen Einundfünfzig - Platz 2
    91 - Immortality - Spielabbruch

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Nur eine? Oh, wow. Ich dachte die ganze Zeit, dass meine zweite die schlechteste gewesen sei, weil ich bei der HS nur 8 bzw. 9 mit Leuchtturm in Nahrungsressourcen hatte, während alle anderen Startpositionen die ich identifizieren konnte mit 10 oder mehr aufwarteten.
    Der Mongole im Osten hatte sogar 13-15 an der HS .
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Ihr Heulsusen
    Na hör mal...ich musste die Hüttenfelder mit der Lupe suchen und wenn ich sie dann gefunden hatte, musste ich sie noch erobern!

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Na hör mal...ich musste die Hüttenfelder mit der Lupe suchen und wenn ich sie dann gefunden hatte, musste ich sie noch erobern!
    Klingt wie deine Strategie im 75er.

Nicht ganz, aber fast!

Wow. KSL kennt echt keine Freunde.

Seite 516 von 530 ErsteErste ... 16416466506512513514515516517518519520526 ... LetzteLetzte