Meine Story ist eine Doppel-Story![]()
@Jesper
Melde dich bitte mal, sobald du über deine Zeitplanung genauer Bescheid weißt. Ich bin genauso hibbelig auf den letzten Zug wie Teerohr.
Wenn du die Storys liest, könnte es sein, dass Stroit deine letzte Runde spielt.
Ich denke, es wäre ungeschickt, wenn du vor deinem Zug die Ami-Storys liest - bei Alt-Storys vom Alten Kontinent ist die Informations-Gefahr für deine letzten Zug ja eher unkritisch. Ich selbst habe gestern die 73er Storys ent-ignoriert und mir zwei Alt-Storys vom HRRDN und Ägypten angeschaut - mit zwei Startpositionen, die noch besser waren als es die sehr gute Startposition von Byzanz war. Aktuelle Storys oder den War-Room schaue ich mir natürlich noch nicht an.
Und in meiner Story ist z.B. auch schon Dullland aufgetaucht, der mit seinem letzten Zug bereits durch ist. Ich denke, du musst es selbst verantworten, in welche Story du schon guckst und in welche nicht. Stroit wird sich für diese Frage nicht mehr zuständig fühlen.![]()
Ägypten ist in Afrika gestartet und das war schon mal ein großer Nachteil in diesem Pitboss, da brachte die gute Startposition nichts.
Ist eigentlich noch jemand mit nur einer Nahrungsressource bei der HS gestartet? Zum Zeitpunkt meines Ausscheidens kannte ich noch nicht alle HS-Positionen.
Na in Stories von Ceres, Leibniz oder Ramk würde ich selbstredend nicht schauen. Auch deine oder JPs ist nix.
Aber z.B. Suites Story könnte ich mir als unkritisch vorstellen. Die von den Asiaten eigentlich auch. Selbst w-p sollte völlig Irrelevant sein. Mit Afrika hatte ich im ganzen Spiel auch nix zu tun...
Ebenendschungel, dafür hatte ich als Ausgleich nen Fluss der vier Felder lang war![]()
Ich fühle mich, vom Land und der Lage her, gegenüber anderen Nationen benachteiligt. Das konnte nur durch General MaiTai gerade so wieder gerettet werden!
Ihr Heulsusen![]()
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
Nur eine? Oh, wow. Ich dachte die ganze Zeit, dass meine zweite die schlechteste gewesen sei, weil ich bei der HS nur 8bzw. 9 mit Leuchtturm in Nahrungsressourcen hatte, während alle anderen Startpositionen die ich identifizieren konnte mit 10 oder mehr
aufwarteten.
![]()
Der Mongole im Osten hatte sogar 13-15an der HS .
![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
![]()
Nicht ganz, aber fast!
Wow. KSL kennt echt keine Freunde.