Viel hin und her: also die von Jesper angesprochenen 0,001% sind durch die Zulu-Kriegserklärung eingetreten und es gibt noch eine Runde 294. Ich übernehme die Runde für Byzanz.
Viel hin und her: also die von Jesper angesprochenen 0,001% sind durch die Zulu-Kriegserklärung eingetreten und es gibt noch eine Runde 294. Ich übernehme die Runde für Byzanz.
Wow.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Wenn Ihr gerade schon dabei seid: Könntet Ihr das Spielende bitte noch 1-2 Runden weiter hinauszögern? So lange bräuchte ich noch um etwas zu Ende zu bringen...![]()
Wir können ja auch einfach weiterspielen ... nur noch ... eine Runde ...
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Ich zitiere noch mal Jespers Beitrag zu seinem Umzug. Damit sollte ungefähr klar sein wann die Spieler, die an Zugreihenfolgen gebunden sind, ziehen können.Timer ist extrem hoch gestellt, so dass so was wie letzte Runde nicht noch mal passiert.
@WP: Du musst nur 2-3 Städte westlich von dir zerstören, dann geht es weiter.![]()
Och maaaan.
Ramk? Brauchen wir die Reihenfolge zwischen uns denn noch?
Das kann ich nicht sagen, daher bitte Warten.
Zum sanften Einstieg möchte ich da meine erste Story empfehlen, immerhin die kürzeste.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Da fehlt meine ja!Dabei ist das die süsseste!
![]()
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Dürfen wir schon die alten Stories lesen? Dann überbrücke ich so die Zeit bis ich wieder ziehen darf.![]()
Unserer Story beschreibt das größte Comeback.
Wer konnte so spät schon seinen Einflussbereich noch verdreifachen? ?