Fertig.
Fertig.
Ich ziehe nächsten Montag um. Am Freitag wird das Internet in der alten Wohnung abgestellt und wenn es klappt, geht es dann abends in der neuen Wohnung, nur ziehen wir da halt erst Montags hin. Und wann ich nach dem Umzug wieder dort ziehen kann, weiß ich nicht.
Ich suche daher eine Vertretung für die Zeit von Freitag Mittag bis voraussichtlich Dienstag den 26.7.2016. Ich bin per Smartphone im Forum, aber eben nicht zugfähig.
Wenn wir ganz irre schnell sind dann könnte das doch noch klappen oder? Sind ja jetzt noch 4 Runden, wenn ich mich nicht vertan habe.
Nur kann ich diese Züge nicht so runterreißen. Vielleicht schaffe ich meine Zug heute Nachmittag, sonst wohl bis ca. 21 Uhr.
Nur kein Stress. Jetzt ziehen wir hier schon 2 Jahre, da können wir das Ding jetzt auch in Ruhe zu Ende bringen. N'est-ce pas?
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Nur zur Info: heute konnte ich ziehen, die nächsten beiden Runden übernimmt wieder K.A..
Wenn es gut geht, kann ich ja Montag Abend ziehen. Ein langer Zug müsste reichen. Den aktuellen Zug ziehe ich morgen wohl bis 11 Uhr fertig. War ein sehr langer Tag und ich bin platt.
Das Zugproblem hier hat sich leider erledigt. Das war wohl zu 99,999% mein letzter Zug. Gratulation an KSL.Und sehr ärgerlich, eine Runde zu früh.
Ich bin dann mal weg...![]()
Strandurlaub auf AC?
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Das geht so nicht. Ihr beraubt mich nun bitte nicht um eine Runde!![]()
Warten wir die 0,001% lieber nochmal ab...
@Ramk
Kannst du gegebenenfalls für die Runde 294 einen extra langen Timer einstellen, damit ich mir Mo/Di alles live anschauen kann und Bilder für den Storyabschluss schießen kann? Danke.![]()
Ja, Timer wird sehr lang eingestell, so dass jeder noch mal Bilder für seine Story machen kann.
Ist das dann jetzt die letzte Runde? Ich dachte irgendwie es gäbe noch eine...