Wir haben aus der Kommunikation zwischen Valigar und GS_Hain in den Schlussrunden fünf Thesen der Trainerlegende GS_Hain zum Spiel der Ägypter herausgelöst, die wir unseren Followern nicht vorenthalten wollen. Außerdem sparen wir Anna so etwas Zeit, denn die Aussagen von Hain treffen im Kern die einzelnen Fehler Valigars im Spiel:
Respekt ist gut, aber Mut wird auch belohnt. Du hast den Wagenrush gewählt aber nur halbherzig durchgezogen. Das nächste mal richtig drauf. Vor allem aber müssen die Finanzen stehen und die Forschung nicht auf der Strecke bleiben!
Auch ist deine HS zu wenig ausgebaut.............und: Nur auf Ehre spielen ist riskant. Da bleibt der Zivile Kram auf der Strecke.
Ich denke Du hättest all-in gehen sollen wo Du London belagert hast und ich die Mauer noch nicht hatte. Auch wenn Du nicht geschafft hättest könntest Du in der Zeit massiv buildern und bei mir alles plündern.
Malaka zu erobern war clever. Ich hätte aber dann im Süden bei deiner HS Städte gegründet. Die da oben war Suboptimal und das Langbögen kommen werden wusstest Du ja.
Du hättest nicht zulassen dürfen das ich deine HS erkunde. So wuste ich wann Du WW baust und konnte auch welche bauen.

Danke! Bei Fünf PBEMs, vier davon mit aktueller Story leidet die DEMO-Story sicher etwas.