Doch es kommen auch böse Überraschungen zu Stande. Entsprechend muss ausgeholfen, mehr fokussiert gekämpft und Haufenweise Söldner angeworben werden. Ergebnis: Auch 110.000 Inder können mich nicht besiegen.
Da Nightmare natürlich nicht alle seine Truppen zur neuen Welt schicken kann, um Khardros zu unterstützen, prügelte er den Mongolen wieder durch.
Ich gehe offensiv gegen Mewar vor, denn seine Truppen sind echt nervig. Wenn er erstmal raus ist, ist der Elefant kein Problem mehr. Der ist auch deshalb kein Problem mehr, da sowohl Haithabu als auch der Atlantide von meinen Eroberungen genug haben und ebenso sich am Erobern vom Elefanten beteiligen. Der Atlantide will die arabische Halbinsel vor mir sichern und beide die persischen Gebiete.
Frieden mit Mewar! Die zwei beanspruchten Provinzen werden gefordert. Mehr wollte ich eh nicht. Und eins davon war sogar ein Missionsziel (also hab ich die 2000 Dukaten irgendwann vorher eingesammelt). Unterdessen habe ich auf der Halbinsel lediglich Muscat und seine Festung besetzt, der Rest hat sich der Atlantide geschnappt. Erst im Verlauf dieses Krieges fällt mir zusätzlich auf, dass die beiden gemeinsame Sache machen. Denn sobald der eine einen Frieden verhandeln will, stehen bereits die Truppen von dem anderen auf all dem seine Provinzen, um diese vor mir zu sichern.
Einer der letzten Kämpfe gegen weiße Truppen.
![]()

trau dich...wir beissen nur auf nachfrage ^^ (zumindest bei mir is das so...kann ja nich für alle sprechen)
.