Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Shadowrun Returns

  1. #31
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    755
    Das Team:

    Achtung Spoiler:
    Kämpfer1 - Scharfschützengewehr + Schrotflinte
    Kämpfer2 - Cyberklingen + Pistole
    Kämpfer3 - Nahkampf + Magie (stößt im Verlauf der Kampagne zum Team)
    Decker/Rigger - Maschinenpistole + Drohne (Hatte am Ende Decken 8, stößt nach einer der ersten Missionen zum Team)
    Schamane - Wurfmesser + Magie

    Außerdem gibt's noch eine Handvoll Miettalente.

  2. #32
    Big Lazy
    Gast
    Danke!

    Achtung Spoiler:
    Also brauch man keinen eigenen Char. xD

  3. #33
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    755

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.12
    Beiträge
    45
    naja du hast 4, später 5 (je nachdem wie du dich verhältst) Begleiter, die du auf Runs mitnehmen kannst. Du kannst dich also immer entscheiden, denjenigen NPC, der deiner Klasse entspricht, zu Hause zu lassen. Oder bist halt doppelt bestückt, z.B. im Fall von Magiern eh nicht schlecht.

  5. #35
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.169
    Ich habe wieder einen Decker genommen, weil ich fürchte, dass es wieder so ist, dass man einige Dinge nur selbst hacken kann (vor allem wenn man gerade nicht im combat mode ist).
    Und sicher, dass es das noch nicht auf deutsch gibt? Die haben doch angekündigt, dass die Übersetzung draußen ist, iirc. Oder war das nur für die erste Kampagne?

    Du kannst außerdem noch weitere Leute anheuern, die dich dann ein paar hundert Ecu pro Run kosten.

  6. #36
    Big Lazy
    Gast
    Ziemlich sicher. Das Menü und so war in deutsch. Die Texte der Story nicht.
    An nen Decker habe ich auch gedacht. Oder Schamane. Aber iwie habe ich das Gefühl, dass 30 % nie 30 % sind bei der Chance für die Beherrschungsprobe.

  7. #37
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.169

    Und du hast schon einen Schamanen im Team.

    Ich würde ja auch gern nen Streetsam spielen, aber leider ist die Cyberware ziemlich langweilig. Da sind mit die PnP Versionen lieber.

  8. #38
    Big Lazy
    Gast
    Nen Decker kannste doch auch vollstopfen mit Cyberware. Oder reichen die € nicht?

  9. #39
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.169
    Doch, ich könnte mir schon etwas leisten. Aber ich hätte lieber ein Excalibur.
    Wie gesagt, es liegt eher daran, dass ich die Umsetzung der Cyberware nicht so toll finde.

  10. #40
    Big Lazy
    Gast
    Es ist definitiv englisch, da ich gelesen habe, dass sie nicht sicher sind, eine Übersetzung zu machen, aus Geldgründen. -.-

    Our localization plans for DF aren't finalized yet. Need to see how DMS does - localization is really expensive.
    https://www.facebook.com/ShadowrunReturns?fref=ts

  11. #41
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.981
    Wen es interessiert, derzeit ist Shadowrun Hong Kong im Angebot, wohl weil grad die Extended Edition rausgekommen ist. Ich hatte die onuskampagne umsonst dazubekommen, weiss jetzt aber nimmer, ob ich die DeluxeVersion hatte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •