und auf welchem server seid ihr? hab mich jetzt auf server 2 registriert in spanien
und auf welchem server seid ihr? hab mich jetzt auf server 2 registriert in spanien
Alles auf Classic, Server 1
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
ok, hab jetzt auch ein team auf server 1.
FC Tolonto
Ckris
Hab dich gefunden und ne buddy Anfrage geschickt.![]()
Wir machen es wie immer hierzulande: Die abstimmende Minderheit bestimmt für die schweigende Mehrheit --> 3.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Habe gerade erst gesehen dass da ja auch eine Variante dabei ist, die den Pokal abschafft. Das wäre sehr sehr Schade, der Pokal ist schließlich immer noch Spannend. Am ehesten bin ich daher für Variante 1.![]()
braucht man ne bestimmte zahl punkte um beim fun-cup mitzumachen bei euch?
Ja, bitte auf keinen Fall den Pokal abschaffen.
Warum wollt Ihr denn überhaupt die beiden Ligen zusammenlegen? Besteht da irgendein Zwang weil man mit 7 Mannschaften nicht spielen darf? Wenn ja, dann eben nur mit Hinrunde in einer Liga. Wenn es keinen Zwang für eine geeinte Liga gibt, was spricht denn dann dagegen die zwei Ligen beizubehalten, jedenfall bis wir so wenig sind daß es auch mit Hin- und Rückrunde und Pokal genug Spieltage gibt?
ok. hab nämlich jetzt einen funcup hinter mir schon. war aber wohl die falsche entscheidung den zu nehmen.
Was mich stört, sind die wenigen Spieltage wegen der geringen Teamanzahl. Deshalb war ich am ehesten für die große Liga mit Hin- und Rück, da gäbe es quasi jeden Tag ein Spiel. Warum ihr unbedingt den -langweiligen- Pokal beibehalten wollt, erschließt sich mir nicht. Einwe Möglichkeit wäre zB dort den Modus zu ändern, zB 4 Gruppen a 4 Teams mit Hin- und Rückspiel und danach spielen die jeweils erst- und zweitplatzierten im Pokalmodus. Wären dann zumindest 6 garantierte Spiele für jeden. Dazu dann nur noch eine Liga mit allen ohne Rückspiel und jeder hätte mindestens 21 Spieltage, die Finalisten im Pokal dann 24, wenn ich mich nicht verzählt habe.
wenn mir noch jemand sagen kann wie ich der dem cup beitreten kann. man braucht ja ein passwort. krieg ich das dann ingame?
Nicht den Pokal abschaffen! Variante 1 oder 2.