Wenn du zuerst auf Optik gehst, kannst du bei den Inseln machen was du willst...
Wenn du zuerst auf Optik gehst, kannst du bei den Inseln machen was du willst...
PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene
Carlsen rocks!
Hast du mehr Triremen ? Nicht das er dich nachhern noch blockiert![]()
StorysZitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
Civ 4: Weg in den Olymp
Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse
Triremen hab ich genug, da besteht keine Gefahr.
Coco will 400 Gold:
Ist mir eigentlich zu viel, habs mit 350 nochmal reingestellt.
Coco hat außerdem nen Ingenieur bekommen und damit Maschinen geblubbert, damit hat er jetzt Schokos.
In seiner HS steht schon nen gut beförderter Generalsschoko, hier ist also erstmal nix zu holen.
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Die ABs können auch aus einer anderen Stadt kommen
Der wollte wohl nur was Sinnloses reinsklaven, im Bild vorher sieht man keine Stadtmauer. Oder eine Sicherheitsmaßnahme, falls Sauron das Angebot nicht angenommen hätte![]()
Kommt auf die kleine Insel nördlich noch eine Stadt für den Fisch?
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
wp will Wein für lau:
Bekommt er nicht
Er hat aber leider nix, was er mir dafür geben könnte
Dann bekomm ich noch ein Event:
Leider viel zu spät.
Zu diesem Zeitpunkt ist der Bevölkerungsverlust dadurch einfach zu groß.
Und die Saklvereistrafen wären auch sehr schlecht für mich.
Das Ereignislog:
Mausoleum steht in derselben Stadt wie Pyras und die Gärten, damit wohl vanguards Ägypten.
cheggined ist der nördliche Chinese und der nächste Punkt auf Dulllands Farmliste.
Er hat noch 3 Städte.
Dann hier mal noch die Demos:
Nächste Runde wird das GA gezündet und ich hab jetzt schon mehr Forschung als der 2. BSP![]()