Ich denke wir sollten auf ein Jimmy/Donstechen. Unter den 3 Kandidaten steckt mindestens ein Wolf, evtl. sogar alle drei, wobei killas Range sehr polarisiert ist.
Ich denke wir sollten auf ein Jimmy/Donstechen. Unter den 3 Kandidaten steckt mindestens ein Wolf, evtl. sogar alle drei, wobei killas Range sehr polarisiert ist.
Ich wäre gerne auf Yucatan, aber ein 3er Stechen soll ja eher gut für die Wölfe sein, also gehe ich auf Ennos, dami es zum Zweierstechen zwischen Killa und Jimmy kommt.
So ganz unverdächtig ist Ennos ja auch nicht, aber die Frage zwischen den beiden würde mich eher interessieren.
Falls jetzt noch jemand auf Jimmy/Killa schießt behalte ich mir eine Abänderung vor, um das wieder auszugleichen.
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Scheinen ja einige regelrecht Angst vor einer Donlynchung zu haben.![]()
Es fehlen noch 1000 Schüsse. Da ich eine PN-Störung nicht ausschließen kann sind zu meinem Missfallen nun auch eindeutig gekennzeichnete Schüsse im Thread erlaubt.
Es tut mir Leid, sollte jemand noch (verdeckt) gewechselt haben, aber ich sehe mich gezwungen die Liste die hier im Thread veröffentlicht wird als heutige Grundlage zu nehmen und mit PN`s aufzufüllen. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Mir selbst missfällt es auch.
Müssen wir alle nochmals schießen oder gibst du die "erfolgreichen" PNs an?
Stop. (PN`s die ankamen werte ich höher als Ankündigungen im Thread!)
Ennos -> Jimmy
Gulasch -> Jimmy
Lao -> Jimmy
Vikitor -> Ennos
Klink -> Ennos
Paidos -> Ennos
Eris -> k2k
Jon -> k2k
Schlumpf -> k2k
Yucatan -> k2k
k2k -> Erik
Jimmy -> Yucatan
Don -> Yucatan
PT -> Yucatan
ThorMic -> Don
Rady -> Don
Erik -> PT
ock ->
Nur kurz heute: Wasserstand im Keller: Knietief. Ihr lyncht Killa2k. Seltsam. Er wehrt sich nicht mal. Ein Lächeln umspielt sogar seine Lippen. Bei seinem Tod wachsen ihm schwarze Haare, die sein halbes Gesicht verdecken. Fast schon entspannt scheint er zu sein, als er seinen letzten Atemzug tätigt!
Sieg des Emos killa2k, der in der Nacht einen Krampfanfall hatte!
Nun geht es um den zweiten Platz.
Viel Spaß, bin gespannt wie es weitergeht :zombie:
![]()
Meine Stories:Zitat von Leonard Bernstein
Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
Der Erste Kaiser wieder aufgenommen