Und sagen, wo auf der Welt sie starten (Kolonien?).
Und sagen, wo auf der Welt sie starten (Kolonien?).
Ihr seid aber nicht als gemeinsames Team im Startpost nicht aufgeführt.![]()
Hallo zusammen,
im Urlaub konnte ich nach dem letzten Ortswechsel nicht mehr ins Netz, weil der dortige Anbieter einen Serverausfall hatte. Ländliche Gegend und für 4 Tage auch egal …… wenn da nach der Heimkehr in der letzten Woche nicht der Super GAU eingetreten wäre:
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde mein kompletter Vertrag (Festnetz/Mobil/I-Net) beendet !!!!
Somit Steinzeit und Kommunikation nur noch per Rauchzeichen …
… bzw. dem „Nothandy“
Ich konnte Verbindung zu meinem Anbieter aufnehmen und die arbeiten – nun seit fast einer Woche – an der Lösung des Problems, nur ist diese noch nicht in Sicht …… womit wir zu meiner Bitte kommen:
Ich brauche eine Pause für meine Spiele in den PB´s 69 (ROM) - 71 (PERSER) – 72 (AMERICA) und 73 (wenn schon gestartet).
Danke!
Ich arbeite mit Hochdruck an einer Übergangslösung über die Nachbarschaft und hoffe das ich so gegebenenfalls am Dienstag- oder Mittwochabend wieder ziehen kann
Gruß BigTschad
PS: Ich habe tagsüber ab Mittwoch wieder gesicherten Zugang zum Forum – weil wieder auf der Arbeit. Donnerstag bin ich dann allerdings schon wieder unterwegs …
Ich hoffe die Sache regelt sich zügig …
PPS: Hintergrund der Vertragsbeendigung ist der Antrag einer anderen Person auf meine Nummer – wurde abgelehnt aber dann doch freigeschaltetund jetzt ist mein Vertrag und meine Nummer futsch …
Dinge gibt´s, die gibt´s gar nicht ...
PPPS: Bin ich Saladin?![]()
Wenn es nicht noch einen user ohne _ gibt sieht das mit dem Saladin so aus.
Im Startpost ist Mitte nächsten Monat für den Start vorgesehen.
steht der 15.09 eigentlich fest? Sollte ich langsam mal wieder trainieren. Hab cIV ja seit dem PBEM 194 kaum noch angefasst. Und in Runde 3 rausfliegen wäre auch ärgerlich![]()
IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Für Runde 3 muss du dich aber ganz schön anstrengen, insbesondere wegen dem Start-Bogenschützen der wohl in der Stadt zu verbleiben hat. Eigentlich finde ich die Regel etwas naja, aber entschieden ist entschieden. Und bei fünf Städten pro Spieler sollte etwa an Runde 6 die ersten Kontakte möglich sein, sofern ihr nicht gerade mit euren Kriegern aneinander vorbei latscht. Ich schaue dann mit drei Äxten vorbei und schaue nach ob noch Wald oder andere Sachen zum Holzen über sind.![]()
Ragnar... welch ein Traumlos...![]()
Ja, die Spieler klagen dieses Jahr allgemein![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Habe heute nur ein kleines Zeitfenster im Forum und Morgen gar keines
Melde mich am Freitag wieder - bis dahin bitte Pause - danke![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.