In der Stadt steht kein Wunder und auch sonst ist sie nicht besonders gut ausgestattet. In der Folgerunde räumen unsere Fregatten noch 2 keltische Schützen, 1 Gattling und eine Fregatte aus dem Weg. Jetzt ist hier erstmal Ruhe im Puff.Keine keltischen Einheiten sind mehr weit und breit zu sehen. Können wir uns ja langsam auf den Weg in den Norden machen.
Es beginnt die letzte Runde dieses Kapitels. Endlich wird die Oxford-Uni fertig (mit 6 Runden Verspätung zu Ballistik). Wir picken natürlich verbundene Waffen. Unsere Landfahrzeuge an der Grenze zu Russland stehen bereits bereit um modernisiert zu werden.
Auch für Nebu, den Dummkopf haben wir 3 Kavs abgestellt, die wir zu Landfahrzeugen modernisiert haben. Wollen wir doch mal sehen wie gut er seine Hauptstadt gesichert hat. Panzer können schon echt böse sein...
Ein abschließender Blick auf die Demo verrät:
Mittlerweile sind wir überall Spitze, auch bei den Soldaten. Den Punkt Zustimmung lass ich mal unkommentiert und der 1% Rückstand bei der Alphabetisierung dürfte einen netten Krieg gegen Kathi versprechen. Im nächsten Kapitel wird dann die Entscheidung auf dieser Karte fallen. Kathi hat mittlerweile Infs. Mal schauen wie die sich gegen griechische Panzer schlagenDas Save liegt wie immer bei.
Hier gehts weiter zum nächsten Kapitel