Normal ist schon eine Alternative.,,
Normal ist schon eine Alternative.,,
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Sammelfaden für das 3. Let's Play mit Brennus
Achtung Spoiler:
Geändert von Pucc (18. Mai 2014 um 18:50 Uhr)
Starke HS-Position, lausiges Umland, unorthodoxer Techweg => Wird lustig, würde ich sagen
Viel Glück und viel Spaß!
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Aufgrund von Tonproblemen habe ich das Video mal off genommen. Sobald das bereinigt ist gehts weiter.
Geändert von Pucc (15. April 2014 um 20:14 Uhr)
Ich kann Papa Bear leider nicht hören.
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Was das Let's Play Together angeht werden PB und ich noch etwas ausklügeln und demnächst veröffentlichen.
Warum hast Du mit den BTs nicht schon die Wälder alle so weit vorgerodet? Und Dein nördlicher Späher leuchtet das Hügelfeld ganz im Norden nicht aus, da können jederzeit Barbs spawnen. Einen Späher gegen einen Bogi nicht wegzuziehen? Kann man so machen, muss man aber nicht...
Ich hätte vermutlich nicht den Wald in den Leuchtturm gesteckt, sondern diesen Pop2 gepeitscht (so schnell wie das da mit den zwei Meeresfutter-Ressis nachwächst...).
Auch auf diesen Hügel im Südwesten Deiner HS hätte man einen BT schicken können (wobei ich das wohl auch nicht gemacht hätte). Da stellst Du dann einfach "Mine bauen" direkt ein (und hältst den Bau dann im Zweifelsfall einfach eine Runde vor Fertigstellung an, wenn Dir die Hämmer noch nichts nützen
So viel zu den Details.
Zum Großen und Ganzen:
Zu dem Zeitpunkt, als Du den Entschluss gefasst hast, die Leuchte zu bauen, kam mir das zunächst unsinnig vor. Eine Einfeldinsel (Wüste irgendwo im Nordosten) und das war es auch. Nicht einmal eine zweite Insel, so dass Dir die Leuchten-HW als 1er auch nicht groß was genützt hätten. DANN kam neben dem Berg noch ein weiteres Feld auf der Insel im Nordosten zum Vorschein und dann auch noch richtig nettes Land eine Insel weiter. JETZT bin ich bei Dir, was den Leuchtenplan angeht![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Warum hast du nicht die Arbeitsboote vor dem ersten BT gebaut, da dieser ohnehin arbeitslos war? Hätte man nicht so 2 BTs schneller mit mit den ausgebauten Meeresresis fertig bauen können?
Um mich mal einzureihen: warum hast du...
Nee, ich glaube du warst sehr unmotiviert nachdem du das Land erkundet hast
![]()
Whity hat die goldene Ananas gewonnen. Meine Motivation war tatsächlich im Keller bei dem Land. Aber ich kann euch zumindest versprechen, dass auch dieses LP mindestens 20+ Folgen haben wird. Sonst hätte ich es gar nicht gestartet
Also seid gespannt wie mich Sid auf die Probe stellt und foltert.
@ BJ, das sind alles begründetet Einwürfe, genau dafür machen wir ja ein LPT
@ Ederud Grundsätzlich bin ich ganz bei dir, aber in meinem Kapserkopf habe ich mir kurzentschlossen diese Reihenfolge zurecht gelegt. Mein kurzfristigen Entscheidungen sind seltenst die Besten, wenn überhaupt habe ich ein halbwegs gutes Auge für das große Ganze. Und damit kann man vieles Abfangen und auch einen oder einige SG über dem eigentlichen Niveau agieren. Anders ist es nicht zu erklären, dass ich schon des Öfteren Gottheit gewonnen habe![]()
Du Masochist
Einen Tipp gebe ich trotzdem mal weil ich es schon paar mal in deinen Videos gesehen habe: stelle deine Einheiten auf Wache dann werden sie aufgeweckt wenn ein Gegner in Sichtweite ist![]()