Wenn die eigene Mannschaft raus ist, hat man halt deutlich mehr Zeit. Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben
Aber ich hab morgen kurz Zeit.
Wenn die eigene Mannschaft raus ist, hat man halt deutlich mehr Zeit. Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben
Aber ich hab morgen kurz Zeit.
Fällt Dir vor Gründung von Cereals noch auf das Du mindestens 3 Meeresresis nicht angeschlossen hast? KA ob dann Sushi besser wäre oder nicht, wollts nur mal erwähnt haben![]()
Das fällt mir glaub ich in 5 TS oder so aufAber ist immer noch vertretbar die Cereals Gründung.
Hier werden die Folgen zum Let's Play Together mit Papa Bear geammelt
Achtung Spoiler:
Geändert von Pucc (15. April 2014 um 19:20 Uhr)
Ich kenne das, ICH darf nicht abstimmen, oder?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ist mit Absicht bei allen Saves die Geschwindigkeit normal eingestellt? Ihr beide spielt doch sonst nur Marathon
Ich vote für Kublai
Haben wir bewusst gemacht, ja. Spätestens im Mittelspiel könnte es sonst sein, dass Pucc einschläft, während ich mich um das MM kümmere![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
So, ich habe gestern auch das Gandhi-Spiel zu Ende gespielt. Dass ich gewonnen habe dürfte wohl eher niemanden überraschen
Und ich habe auch schon das LPT s.o. mit Papa Bear angekündigt und warte da auf Feedback. Übrigens habe ich zum ersten Mal versucht ein Thumbnail zu erstellen. Das hat mich gestern mehr Nerven gekostet als meiner Mannschaft die letzten Wochen beim Fussball zuzuschauen...
Wer meine Stories kennt, der weiß das ich eher ein Ästhet der Worte bin/versuche zu sein, aber das mit Grafik liegt mir eher weniger... Vielleicht ist ja jemand aus dem Publikum in dem Feld bewandert und könnte mir Nachhilfe geben wie man mit GIMP/Photoshop/Paint besser umgeht. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Ansonsten bleibt mir nur allen Zuschauern/Mitlesern zu danken und hoffe, dass es euch auch weiterhin gefällt.
Ausblick
Kommen wir also zum nächsten Let's Play. Es wird sich direkt anschließen an das Gandhi-LP, aber da sich euer Feedback in Grenzen gehalten hat () habe ich mal die Entscheidung spontan getroffen. Es wird ein "freies" Immortalspiel sein. Also unterlege ich keiner speziellen Strategie, aber dafür habe ich nen Leader/Leaderin genommen die gemeinhin als grottenschlecht gelten. Also mal sehen, ob Sid mir auch weiterhin gewogen ist
Achtung Spoiler:
Ich bin mal gespannt wer den Leader/in errät. Jeder darf einmal raten und wer zuerst richtig liegt, bekommt als Geschenk den ersten General geschenkt, also als Namenswidmung. Ergo wird der an eine Einheit angeschlossen, auch wenn ansiedeln sinnvoller wäre
Rateschluss ist diesen Mittwoch 18.00 Uhr.
Viel Spaß~