Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Da hast du nicht ganz unrecht, aber aus meiner Sicht war der Zug so gut wie alternativlos![]()
Ja, genauso wie die Betriebsausflüge eurer Belagerungsmaschine. Hat euch ja viel genutzt![]()
![]()
Beide waren sinnvoll, zuerst hätte ich ihn nutzen können, um Lannisport zurückzuerobern (wegen eurer Unterstützung in der Sunset Sea habe ich dort die Klinge und deswegen später den Turm nicht gebraucht, womit ich aber nicht gerechnet hatte) und dank dem zweiten konnte ich in Lannisport rekrutieren. Wer rechnet auch damit dass die Greyjoys so irrational handeln
![]()
Haus Tyrell verzichtet nun doch auf die Plünderung. Wir hoffen auf Erkenntliche Baratheons.
Ach ja richtig. 2 Schiffe ziehen in die East Summer Sea![]()
Und das Dritte bleibt stehen?![]()
Haus Tyrell schickt 2 Flotten aus West Summer Sea nach East Summer Sea.
Es kommt zum Kampf.
Vorläufige Kampfstärke Tyrell: 3 (2 : 2 Schiffe, 1 : Marschbefehl)
Vorläufige Kampfstärke Martell: 3 (3 : 3 Schiffe)
Doran Martell, wer übernimmt das Kommando über die Flotte?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Yuca könntest du mal noch den Baratheons ihren Machtzuwachsspezialbefehl wiedergeben und die Machtmarker entsprechend korigieren?
Machtmarker sind schon angepasst. Der Machtbefehl kommt mit dem nächsten Bild wieder.