Den hab ich grad abgeschickt.
Ja, nur ein paar hundert Beiträge zu haben muss schlimm sein.
Ja, zieht es dann doch einfach durch. Es wurde von Anfang an gesagt, das Königsmund Plünderziel Nummer 1 sein wird, wenn sie sich nicht absichern, ist das ihr Problem![]()
Nichts gegen die Baratheons, aber wenn das jeder bei seinem Plünderbefehl machen würde, kämen wir nie weiter.
Ich sehe auch grad gar nicht wirklich, was an Verhandlungsmasse da sein sollte.
Davon abgesehen halte ich "Macht mir mal ein Angebot" auch für zeittaktisch unklug. Entweder Tyrell hat eine konkrete Forderung, dann raus damit, oder den Baratheons wäre sofort ein konkreter Vorschlag eingefallen, dann hätten sie ihn ja ebenfalls umgehend sagen können. Aber so hält das doch nur unnötig auf, und am Ende steht wohl eh nix.
Meiner Meinung nach ist das hier auch kein wirkliches Verhandlungsspiel.
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Geht gleich weiter, esse erstmal was![]()
Die restlichen Überfallbefehle verfallen.
Es wird marschiert.
Die Belagerungsmaschine der Eisenmänner in Riverrun zieht nach Harrenhal. Kommandiert wird sie von Victarion Greyjoy
In Harrenhal ist zu dieser Zeit kein Kommandat anwesend, Cersei Lannister muss die Truppen in die Schlacht führen.
Mehr als ihr Aussehen kann sie allerdings nicht bieten, gegen die Stärke von 6 der Eisenmänner (4 : Belagerungsmaschine, -1 : Marschbefehl, 3 : Hauskarte) kann sie mit einer Stärke von 2 (2: Ritter, 0 : Hauskarte) Harrenhal nicht halten.
Der Kraken hat gesiegt.
Die Belagerungsmaschinen der Lannisters werden in Brand gesetzt, die Ritter ziehen sich verwundet nach Stoney Sept zurück.
Haus Greyjoy hat alle Hauskarten eingesetzt, sie bekommen alle außer Victarion Greyjoy zurück auf die Hand.
Haus Tyrell ist am Zug.
Geändert von Yucatan (28. März 2014 um 19:51 Uhr)
Seite 19 in fettWenn ein Spieler seine letzte (also siebte) Hauskarte gespielt hat,
nimmt er nach dem Kampf die anderen sechs Hauskarten wieder auf
die Hand. Die letzte gespielte Karte bleibt auf dem Ablagestapel.![]()
Dann hat Greyjoy wenigstens eine wertvolle Karte in die Tonne gehauen![]()