Wir haben unseren Leser Louis mit fortwährenden Schwachsinn in den Suizid getrieben befürchte ich![]()
Wir haben unseren Leser Louis mit fortwährenden Schwachsinn in den Suizid getrieben befürchte ich![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Sofern er nicht grad krank ist durchaus. Und halt wie gesagt gelendlich von Mitspielern - nur halt oft genug zu Zeitpunkten, wo's einem nichts mehr bringt.![]()
Die Botenraben spähen die Wildlinge aus. Haus Tyrell kennt nun den nächsten Wildlingsangriff.
Haus Greyjoy plündert die Flotte der Lannisters in Ironman's Bay.
Haus Tyrell darf plündern.
Tyrell plündert den Machtzuwachsbefehl in Kingslanding.
Weil es für das Spiel ja soviel Sinn macht auf die die hinten sind drauf zu treten !![]()
Und das für eure bitte Gegen die Martells vor zu gehen? Skandal !
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Da ihr offensichtlich für ihn die Martellflotte schrottet, halte die Machtmarker, die die Baratheons nicht bekommen plus den, den ihr bekommt, eigentlich für ein faires Geschäft.
Da das Spiel auf seine entscheidende Phase hinsteuert, halte ich mich mittlerweile eigentlich überall stark zurück.![]()
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Ist doch noch net mal die Hälfte rum.![]()
4 von 7 Punkten ist doch mehr als die Hälfte![]()
Mist. Das mit Hafen und Machtzuwachs hätte ich gewußt. War zu kaputt, um das zu bemerken.![]()
Ich muss für meinen Zug warten, bis die Greyjoys gezogen haben
Ich wäre dafür, weiter zu machenUnd es können ja Martells etc. jetzt schon ihre Entscheidnungen hinschreiben
![]()