Den Zug hatte ich erwartet.
War ja auch der beste.![]()
![]()
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Dorne hätte euch auch backstabben können, oder schlimmeres![]()
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Ich bin sicherlich unbewanderter in dem Spiel als du, aber ich fürchte schwer, dass du bald noch Flints Fingers und Harrenhal besitzt. Eventuell sogar Blackwater. Ausserdem hast du onehin mit Lannisport schon eine sehr starke Festung mehr: 2 Fässer sind definitiv nicht ohne.
Edit: Ich will dir pers. nichts böses, das sind lediglich meine Befürchtungen.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Fingers Flint gehört vertraglich Stark und nach Harrenhall komm ich bei der momentanen Stellung nicht, nächste Runde hat Lannister 10 AT gegen mich und ich wwerd Lanisport wohl losten. Ziel des Ganzen war sie zu fesseln und die Garnison zu killen. Und was bringen mir die Fässer, wenn ich nicht ausbilden kann.
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Naja, die Flotte wirst du wohl zerlegt kriegen, dann hast du da ja schonmal einen starken Supportpunkt. Und dass du in Lannisport dir nicht irgendwas überlegt hast, glaube ich dir ehrlich gesagt nicht. Du kennst den Berg so gut wie ich...
Ausserdem kannst ultimativ geil aus verschiedensten Richtungen Gegenangreifen, während Lannister nicht wirklich irgendwo Support für Lannisport herbekommt.