Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo ;) und Weihnachtsedition?

  1. #1
    KingIshtar
    Gast

    Smile Hallo ;) und Weihnachtsedition?

    Hallo Leute,

    bin neu hier und freue mich schon auch die gemeinsame Civ5 Zeit mit euch
    Civ5 habe ich schon seit einigen Jahren bei mir rumliegen.(Leider auf CD gebrannt,nur Englisch und ohne Online-Funktionen). Nach einer anfänglichen Sucht habe ich es eine sehr lange Zeit nicht gespielt. Dennoch habe ich von den Neuerungen erfahren. Meine Frage ist, ob die Weihnachtsedition von Amazon (http://www.amazon.de/2K-Games-Sid-Me.../dp/B003KYGS6S) alle neuen Features beinhaltet oder nicht? und lohnt es sich diese zu kaufen oder gibt es die woanders billiger?

    Schonmal Danke im Voraus!

    Gruß KingIshtar

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.180
    Also vorab erstmal: Ob es sich lohnt, weiß ich nicht.

    In der Weihmachtsedition ist bis auf zwei Kartenpakete alles enthalten, was es bisher von Civ5 gibt
    .

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hallo und willkommen hier!

    Also das von Dir verlinkte ist nicht die Weihnachtsedition, sondern nur das Grundspiel ohne Erweiterungen. Leider hast Du gerade den Steam Thanksgiving-Sale verpasst, da gab es Civ5 komplett zu günstigen Preisen. Wenn Du noch ein bisschen warten kannst, dann würde ich Dir empfehlen im Steam-Weihnachtssale zu kaufen. Da gibt es bestimmt wieder 75% auf Civ5-Gold und 50% auf die Erweiterung "Brave new World". Damit hättest Du dann eigentlich alles was man braucht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es gibt einen Parallelthread, wo der Inhalt vorgestellt wird:

    Zitat Zitat von thx001 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    pünktlich zum Nikolaustag soll die Weihnachtsedition erscheinen, Preis 39,95 €.
    Aber da geht sicher noch was...

    Inhalt
    Alle Civilization V Inhalte in einer prall gefüllten Box:
    Sid Meier's Civilization V
    Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings
    Sid Meier's Civilization V:Brave New World (Add-On) (siehe Artikelbild und im Text der Beschreibung)
    Civilization Pack: Babylon (Nebuchadnezzar II)
    Civilization und Szenario Packänemark - Die Wikinger
    Civilization und Szenario Pack: Korea
    Doppel Civilization und Szenario Pack: Spanien und Inka
    Wunder der Antike Szenario Pack
    Wiege der Zivilisation - Mittelmeer
    Wiege der Zivilisation - Asien
    Wiege der Zivilisation - Amerika
    Wiege der Zivilisation - Mesopotamien
    Entdecker Map Pack
    Technologie-Baum Poster
    Offizieller digitaler Soundtrack (Download)


    Das sind 39 €. Wenn Du keinen Wert auf den Besitz der Datenträger und des "Technologie-Baum Posters" legst, kriegst Du alles günstiger als digitalen Download. Wenn Du das Grundspiel schon hast, benötigst Du das Goldupgrade von Steam (derzeit 10€, manchmal auch preiswerter). Dann hast Du alles außer Brave New World und den letzten beiden Karten-DLC. Wo man Brave New World preiswert kriegt, steht in diesem Thread.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #5
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Grundspiel schon hast...
    Er hat zwar das Grundspiel, aber nach seiner Beschreibung wohl nur als Raubkopie. Also wird er wohl nicht nur das Gold-Upgrade brauchen. Und ja KingIshtar, es lohnt sich auf den Pfad der Tugend zurückzukehren!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.13
    Beiträge
    7
    Würde auch mal auf Steam warten. Hab mir da vor einigen Tagen alles (also auch die beiden Mappacks die dir noch fehlen würen) geholt und das war schon billiger als bei der von dir verlinkten Seite. Habe da rund 32 € bezahlt. Das war aber bei der Herbstaktion. Wenn die Spekulanten recht haben wird es wohl Weihnachten auch so ne Aktion geben. Das würde ich abwarten und dann bei -75% zuschlagen, so Sie den kommen.
    Beste Grüße
    Deejoo

  7. #7
    KingIshtar
    Gast
    Danke für die zahlreichen Antworten!
    Eigentlich wollte ich mir Civ schon zum Nikolaus gönnen, musste aber auch euren Rat hören.

    Falls ich es doch nicht aushalten kann bis Weihnachten, was sind das denn für zwei Erweiterungen(Kartenpakete) die nicht in der Weihnachtsedition vorhanden sind? Wo kann ich mir diese kaufen?

    Danke

  8. #8
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bei den Kartenpaketen handelt es sich um Sid Meier's Civilization V: Scrambled Continents Map Pack und um Sid Meier's Civilization V: Scrambled Nations Map Pack. Sind erst im letzten Monat erschienen und man kann sie für je 4,49€ auf Steam erwerben. Naja, man braucht es nicht zu tun. Ist echt eher für absolute Fans.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #9
    KingIshtar
    Gast
    Danke für die zahlreichen Antworten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •