Ich bekenne mich schuldig, selbst bereits in der einen oder anderen Lernstory den berühmten Satz "Man kann ein Spiel nicht in den ersten 100 Runden gewinnen, es aber SEHR WOHL verlieren" zum Besten gegeben zu haben. Und irgendwie will mir der Satz im Moment nicht aus dem Kopf
Riiiiieeesig....
Aber ich gönne Euch durchaus Euren Spaß, soo ist das nun auch nicht...
Na klar, JEDER hat erwartet, dass einer, der auf Deity gewinnt schlechter abschneidet als einer, der gerade mal 3 Immortal-Spiele gespielt (und gewonnen) hat. Du bist vielleicht ein Schnacker
Und irgendwie finde ich, dass Du im Moment entschieden zuviel Urlaub hast. TS4! Ich glaub's wohl! Und ich "darf" nach der Arbeit erst noch zum Zahnarzt. Ob ich mich da vor dem Fussball noch aufraffen kann (nachdem ich gestern ja fast bis um 02:00 Uhr das TS gepostet habe...) darf angesichts der "tollen" Ausgangslage doch sehr stark bezweifelt werden...
![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Fühle mich gerade sehr gut unterhalten
Schnell noch was posten hier, morgen will ich in den Urlaub! Habs sicherheitshalber mal abonniert, man weiß ja nie.
Idee und Ausführung sind super.
Als Script würde ich aber auch was anderes nehmen, das ist echt furztrocken. Windmühlen dann wenn es geht?
"Black riders came from the sea.There was clang and clang of spear and shield, And clash and clash of hoof and heel,
Wild shouts and the wave of hair In the rush upon the wind:Thus the ride of sin."
Stephen Crane, aus "The Black Riders And Other Lines"
@Pucc
Lohnt sich für dich als SPI-Leader die Shwedagon-Pagode? Gold hast du ja, und Pazifismus würde sich ganz nett machen, oder?![]()
Ach komm schon. Ich hab Deity nur durch die penetrante Wiederholung gemeistert. Aber da gibt es viele Posis die für mich von Anfang an nicht zu gewinnen sind. Also zählt das Argument nicht
Und was MM angeht bin ich höchstens am Anfang halbwegs konzentriert, sofern ich nicht Deity spiele, wird das sehr Laissez-Faire gehandhabtDaher die Einschätzung, dass du besser bist, wenn du dich überwinden könntest Deity zu spielen.
Also ich find die Karte superne du hast schon recht und sofern/wenn es eine neue Auflage gibt, dann werden wir ein üblicheres Script nehmen.
Warte nur ab, warte nur ab![]()
Geändert von Pucc (22. Oktober 2013 um 20:33 Uhr)
Ich bin wohl vom Kakao high und übermotiviert. Auf jeden Fall geht es weiter...
Achtung Spoiler:
[...]
Geändert von Pucc (22. Oktober 2013 um 23:12 Uhr)
Achtung Spoiler:
[...]
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
[...]
Achtung Spoiler:
Nach verkorkstem Start läuft das hier wie ein Länderspiel. Ich hab selten so viele MA-Wunder und Antike abbekommen. Irgendwie krass und irre zugleich...ich kanns noch nicht recht fassen.
Vergleichsspiel auf Marathon... Viel Spaß noch
![]()
Achtung Spoiler:
[...]
Achtung Spoiler:
Und wieder Infos und ein paar schöne Städte...
Delhi
Achtung Spoiler:
Bombay
Achtung Spoiler:
Madurai
Achtung Spoiler:
[...]
Politische Lage
Achtung Spoiler:
Techs
Achtung Spoiler:
Es kann nur einen Glauben geben. Es gilt das Highlanderprinzip
Achtung Spoiler:
Nochmal die Städte...
Achtung Spoiler:
Dieige Demo
Achtung Spoiler:
Hehe, jetzt ist BJ dran etwas aufzuholen![]()
Du hast aber gar kein Mitleid![]()
Für den geneigten Mitleser wird es langweiligDie Weltwunder werden rar und ich teche so vor mich hin ohne auch nur eine ernsthafte Bedrohung zu haben
Achtung Spoiler:
[...]