Habs in den Startpost editiert
Auch von mir Danke Yuufo, und Danke Joe fürs erinnern.
Habs in den Startpost editiert
Auch von mir Danke Yuufo, und Danke Joe fürs erinnern.
ich möchte mich hier öffentlich dazu bekennen das ich die regel "keine diblo" total vergessen hatte und gegen diese regel gehandelt habe.
ich war gefühlsmäßig zu sehr im PB 61 drinnen und entschuldige mich vielmals dafür.
Ich habe unter anderem shoxer und hubabl NAPs angeboten, befinde mich aber im moment mit hubabl im krieg und habe diesem ein angebot für einen frieden gemacht welchen ich auch im diploschirm hätte machen können. meine vergehen sind also vor allem die 2 angebotenen NAPs.
ich möchte mich bei allen mitspielern entschuldigen, shoxer hat nicht auf meine nachrichten reagiert. (nächstes mal vl errinern das ich zu dumm bin die regeln zu kennen? danke)
ich kann auch nach einem ersatz für den Russenslot suchen falls ich jetzt vertrauensunwürdig erscheine und ihr lieber ohne mich spielt.
spart
ps: ohne yuufo und joe hätte ichs immernoch nicht gemerkt, danke an euch fürs klarstellen.
Finde ich nicht so schlimm, ist ja nichts passiert.![]()
Nee mach bitte weiter, du kennst nun die Regeln![]()
Ehemaliger Civ4-Spieler
Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.
Dwight D. Eisenhower
PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los
Hallo,
Sorry für die lange Pause,
Server musste ich mir erstmal per Post schicken lassen da ich den für meinen Providerwechsel im September schon mal auswärts laufen ließ.
und sobald man sich auf Technik verlässt und sie nicht in seiner nähe laufen lässt folgt sofort die Strafe ....
Wer konnte ahnen das das Nagelneue gerät nach so kurzer den geist auf gibt, der alte Server lief "Problemlos" (jedenfalls ohne Hardwareprobleme) mehrere Jahre.
Der alte Server ist jetzt erstmal bei mir in Betrieb, den neuen schaf ich jetzt gleich wieder zur Post in der Hoffnung das das ersatzgerät was dann irgendwann mal eintrifft hoffentlich länger läuft.
Hier die neuen Serverdaten (nur die adresse ist anders)
Adresse: sfb.myftp.biz:2367
Passwort: gott65
http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=2511
Viel Spaß
Hab den Save von tkh42 geladen.
Es sind noch 12 Stunden auf der Uhr.
Schön dass es wieder läuft, Danke für die Mühen.![]()
ich mach hier mal ne pause rein sind zwar noch über 5 stunden aber nach tagelangem offlinestatus sollten es wohl nicht alle schaffen.
@ hubabl: ich hab dir grad ne diploanfrage geschickt, das war dumm von mir wegen der pause die ich jetzt reinmache. du solltest dich einloggen wenn jemand anderes drinnen ist der die pause für dich rausmachen kann. (nicht das du im diloscreen steckst und dich nicht mehr ausloggen kannst)
Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.Ich weiß nicht, ob es an mir oder am Server liegt.
Ich werde es im Laufe des Tages noch einmal probieren.
Hast die neue Adresse probiert?
Hatte die Windows Updates nicht ausgemacht ...
Spiel läuft wieder.
Ich hab SPART1AT Save geladen er muss also noch mal ziehen.
Es sind noch 5 Stunden auf der Uhr am besten Pausieren.
hab jetzt nochmal gezogen sind nur noch eine stunde und 50 auf der uhr, pause ist drinnen.
wieder die warnung an hubabl: du wirst im diploscreen stecken wenn du dich alleine einloggst während pause drinnen ist (jemand muss die pause für dich rausnehmen)
Danke für die Warnung. Leider hab ich mich erst eingeloggt und dann hier vorbeigeschaut.
Ich bräuchte also jemanden der mich befreit. Grad jemand Zeit?