Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 214

Thema: [BNW] 15 Fragen an Firaxis/2k

verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Und wie sollen die das seriös beantworten?
    Wenn der Laden irgendwann übernommen wird, bleibt alles ganz anders
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

- - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    1. wieviele neue futuristische Einheiten wird es geben?
    2. wird es vielleicht ein scenario geben das in der Zukunft spielt?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

Patch1 - 07.04.16

Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

Über Feedback würde ich mich freuen...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Übrigens wäre das doch eine wirklich sinnvolle Frage:

Kann Firaxis garantieren das CiVI definitiv die Reihe wie gewohnt fortsetzt und kein Social Game daraus machen wird bzw. ein Modell "Free to play"?
    Ich denke, das ist keine sinnvolle Frage. Das wird definitiv nicht beantwortet werden. Man muss bedenken, dass Civ 6 noch JAhre entfernt ist. Dazu wird sich kein Mensch aktuell äußern.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Registrierter Benutzer Avatar von Bärenstark
    Aber vielleicht könnte man ihnen so schon bewusst machen, was die Fans bestimmt nicht wollen. Von dem her ist die Frage vor der eigentlichen Entwicklung des Spieles schon ziemlich passend

Registrierter Benutzer Avatar von Civilisiert
    Irgendwann wurde mal was von Mehrkern CPU Support was erwähnt. Bisher ist darüber aber nicht viel an Infos gekommen. Da mir die Rundenwechselzeiten im Lategame auf die Nüsse gehen hier meine Frage:

Wird der Mehrkern CPU Support auch die Rundenwechselzeiten beschleunigen und falls ja wie wird sich das Auswirken?

Registrierter Benutzer
    Ich fände noch interessant: Wird man die Handelsrouten per Layer ausschalten können?

Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Bekommt der gr. Admiral eine weitere Aktion um ihn zu verbrauchen? Ich hab in meinen Giant Earth Spiel bald einen pro Schiff
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

Strategieartikel:

Barbossa
    Habe die Ankündigungen zu BNW noch nicht so genau verfolgt aber:

-Wird denn die Stabilität und Spielbarkeit des Multiplayermodus verbessert?
    -Wird es die Option geben eigene Karten oder Mods im Multiplayer zu spielen?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Samsa Beitrag anzeigen
    Habe die Ankündigungen zu BNW noch nicht so genau verfolgt aber:

-Wird denn die Stabilität und Spielbarkeit des Multiplayermodus verbessert?
    -Wird es die Option geben eigene Karten oder Mods im Multiplayer zu spielen?
    Sie haben irgendwann mal irgendwo gesagt, dass sie extra ein Team für MP angeheuert haben und Verbesserungen ins Spiel bringen wollen, genauso wie Pitboss und PBEM.

Moderator Avatar von viktorianer
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Sie haben irgendwann mal irgendwo gesagt, dass sie extra ein Team für MP angeheuert haben und Verbesserungen ins Spiel bringen wollen, genauso wie Pitboss und PBEM.
    reicht mir so nicht...daher meine Fragen...

MP:

Wir es einen echte, sicheren PBEM Modus geben?
    Wird es einen stabilen MP Modus geben, bei dem man mit mehr als nur 4 Spieler bis zum Ende spielen kann?
    Wir es im MP möglich sein die Simultan-Runden abzuschalten (Wahlmöglichkeit)?

Wird es mehr Möglichkeiten geben auch im MP/PBEM und im Spiel direkt Diplomatie zu machen (Nichtangriffspakt, gemeinsamen Angriff auf ein Ort planen, Forschung abstimmen, richtige Bündnisse eingehen und dadurch Einheiten, FoW etc. zu teilen, Einheiten schenken, etc...)

Wir es einen besseren Log über Verträge geben (z.B. das Spiel kann nun endlich selbst berechnen, wann der Vertrag abläuft)?

Gibt es eine bessere und übersichtliche Ansicht für die Diplomatie, wo man schneller und auf einen Blick den Bündnis/Kriegszustand aller Spieler sehen kann?

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Ich fände es noch interessant ob sie daran gedacht haben mal erfolgreiche Mods als festes Bestandteil in das Spiel zu integrieren. Ein InfoAdict (oder ähnlich geschrieben, das mit den Statistiken zu allen CIVs) oder Ethnic Units (gleiche Einheiten verschiedener CIVs unterscheiden sich optisch) wären schön und doch eigentlich einfach zu implementieren. Da gibt es doch in den SteamWorkshop-AGBs bestimmt eine Klausel, dass sie das dürften^^
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

66
    Zitat Zitat von Bärenstark Beitrag anzeigen

Aber wieso müssen die das Muster fortfahren? Eine weitere Erweiterung würde es durchaus noch vertragen!
    Ein CIV6 wäre für mich noch etwas verfrüht. Auch weil ich befürchte, dass wenn sie jetzt damit anfangen auf irgend eine ganz schlechte Idee kommen. Social games Free to Play
    Die Taktik 2 Addons zu fahren muss natürlich nicht beibehalten werden. Es ist nur eine Beobachtung ohne Wertung, was evtl missverständlich geschrieben wurde.

Mit Social Games meinst kleine Apps für Facebook oä? Das gab es doch schon, oder irre ich?
    Free to Play im Sinne von Planet Side 2 halte ich durchaus für ein gelungenes Konzept.

Moderator Avatar von viktorianer
    Ja, das ist doch nun wirklich einfach, die Idee der "freien Mitarbeiter" zu übernehmen oder gar C&P. Macht ja Blizzard auch nicht anders mit WoW z.B.. Damit haben die ihr Interface extrem verbessert.

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Registrierter Benutzer Avatar von Bärenstark
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Mit Social Games meinst kleine Apps für Facebook oä? Das gab es doch schon, oder irre ich?
    Free to Play im Sinne von Planet Side 2 halte ich durchaus für ein gelungenes Konzept.
    Stimmt, die haben bereits sowas, aber das ist eher nur ein Minigame am Rande. Das Schlimmste wäre von mir aus wenn sie es genauso wie die Entwickler von Age of Empires:online es tun würden.
    Planet Side 2 ist tatsächlich ein tolles Game. Ist vielleicht einmal alle hundert solche Games^^ ich glaub nicht, dass das auch mit civilization funktionieren würde.

is build an Empire Avatar von Dudjän
    Social game gab es civ world ich glaube das wurde mitlerweile wieder eingestampft.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte