Ok,danke
Naja,ich finds halt irgendwie doof dass das so knapp ist![]()
Ok,danke
Naja,ich finds halt irgendwie doof dass das so knapp ist![]()
Es muß aber dann am 15. Juli auch dort vorliegen? So war es zu meiner Zeit bei der ZVS, weswegen wir neben dem Originalzeugnis noch beglaubigte Kopien bekamen. Vielleicht ist es dann bei Dir genauso
![]()
Ja, das muss dort aufliegen. Du bereitest JETZT also alles vor, damit du einen Überblick hast, was dir noch alles fehlt. Sobald du dein Zeugnis hast, rennst du damit sofort zum nächsten Kopierer und zum nächsten Amt, lasst es beglaubigen und schickst das Zeug meinetwegen priority ab. Das geht sich doch locker aus.![]()
Oder halt per Einschreiben, dann hast die Bestätigung wann es zugestellt ist. Zumindest bist dann fein raus wenn es behördenintern noch Tage dauert bis es an der richtigen Stelle ist.
An einigen Unis gibt es extra Bewerbungsfristen für noch Schüler die etwas länger gehen damit auch diese sich noch bewerben können. Musst einfach mal bei der/den Uni/s schauen wo du dich bewerben willst.
MfG
AlphA
Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit MoralvorstellungGT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu istYasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
Wo ist das denn knapp?
Das sin doch normale Großbriefe, die sind in Deutschland normal am nächsten Tag da. Bei mi damals war die Bewerbungsfrist am Wochenende und ich hab auch erst alles Mittwochs weggeschickt.
Die Sachen werden ja eh erst danach gesichtet^^
Wo bewirbst du dich jetzt Tod?
Wohl an vielen Orten
Nein,mal ernsthaft: Ich habe mich noch für keine Uni entschieden. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt,das wäre ganz angenehm vom Wohnen her da Hotel Mama noch offen hätte. Ist aber auch irgendwie doof,denn ich strebe schon etwas mehr Selbstständigkeit an...
Dann ist natürlich auch die Frage,wo ich denn überhaupt genommen werde
Warum fragst du?
Weil ich in Düsseldorf studiere.![]()
Die Uni soll ja recht gut sein
Hach,es ist eine Krux,ich mag es nicht mich entscheiden zu müssen. Glücklicherweise bin ich nach einer Wahl meistens zufrieden damitUnd dann kommt natürlich noch die Frage auf,ob man an der Wunschuni genommen wird oder nicht doch an der Fachhochschule Buxtehude
![]()
Ein dicker fetter Rat:
Bleib nicht im Hotel Mama!!!
Studium ist die ideale Gelegenheit da auszuziehen.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!