Tolles Video!Mehr solche Videos mit Mods und anderen Civforumlern - ich will hören, wie Totila klingt!
![]()
Tolles Video!Mehr solche Videos mit Mods und anderen Civforumlern - ich will hören, wie Totila klingt!
![]()
Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.
Tukan Power!!!
Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille
Ist wirklich sehr schön geworden!![]()
Gratuliere, da habt ihr Euch echt ins Zeug gelegt!![]()
"I don't believe in God, but I'm afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is Keyser Sözé.
Ich habe es auch mit großem Interesse verfolgt. Wird Zeit, dass es rauskommt...
![]()
Na da hängt die MEsslate nun höher. Klasse Video, schön zusammengetragen. Bisl schade das die Bilder nicht von BNW sind, kann ich aber verstehen das man sich da nicht in die Nesseln setzen will.
Wenn ich mal "meckern" darf: Ich finde den Podcast nicht so berauschend.
Zum einen spricht der Moderator etwas gekünstelt und passt besser ins Radio. In einem Podcast ist es besser ganz normal zu sprechen. Außerdem wiederholt er vieles von dem was gesagt wurde erneut. So als ob der Zuhörer zu doof zum zuhören wäre.
Die lang gezogene nasal-nuschel-Stimme von Walahan ist nicht dafür gemacht öffentlich gehört zu werden. Sie strengt beim zuhören zu sehr an.
Hey Jude, don't make it bad. Take a new video and make it better!
Ich denke, wenn man allen gefällt, ist man nicht echt, nicht man selbst. Dann schauspielert man. Genau das wollten wir nicht. Wir wollten echt sein, wir selbst, ohne uns zu verstellen und auf irgendwelche Stilmittel oder so zu achten. Und das scheint uns wohl gelungen zu sein.Ergo haben wir uns wohl nichts vorzuwerfen. Danke für dein Feedback.
![]()
Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.
Mit Kritik an mir selber komme ich gut klar, ich habe ein breites Kreuz. Du formulierst das ja auch sachlich. Danke hier für das konstruktive Feedback.Das hier dagegen ...
... das gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es grob unhöflich, jemandem, der sich im und fürs Civforum engagiert, zu sagen, er solle gefälligst nicht öffentlich reden, weil seine Stimme dafür nicht taugt. Sorry, aber sowas gehört sich einfach nicht.
Davon abgesehen, dass ich das in der Form nicht anständig finde, bin ich hier aber auch in der Sache anderer Meinung. Mir ist, ganz ehrlich, schleierhaft, was an Walahans Stimme "nasal-nuschel" sein soll. Walahan spricht deutlich, er ist gut verständlich. Er formuliert zwar trocken und sachlich, aber sehr kompakt, und bringt in kurzer Zeit eine Menge Fakten rüber - und das improvisiert, aus dem Stegreif. Das muss man erst mal nachmachen können.
Laß mal stecken, wb. Ich wußte an dem Abend schon, daß ich da nicht so perfekt drauf war![]()
Ich finde Writing Bulls Stellungnahme aber 1A! Sachlich und objektiv geht er auf die 'Kritik' ein und legt den Finger in die Wunde
. Denn er hat völlig Recht. Der zweite Teil der Kritik bzw. die Art ist einfach unnötig oder auch ungehörig
!
---------------------
Don't worry be happy!
Heute 16.00 Uhr:
Civforum spielt "Brave New World"
Dank einer Vorabversion, die uns der Publisher 2K zur Verfügung gestellt hat, werden wir euch in einem selbst erstellten Video bereits einen Monat vor dem Release zeigen, wie Civilization-Fans "Brave New World" erleben, das zweite Add-On zu Civ 5. Im Netz gibt es bereits etliche Vortragsvideos, die die Features trocken erklären, meist auf englisch. Ihr werdet heute exklusiv die Möglichkeit bekommen, Auszüge eines Let's Plays mit Brave New World zu sehen, natürlich auf deutsch. Das knapp 20-minütige Video enthält etwa zehn Minuten von Piruparka und mir selbst aufgenommenem Filmmaterial. Ergänzend schildern wir euch, wie sich nach unserem Eindruck die neuen Features auf Spielgefühl und Strategie auswirken.
Ihr kennt also schon die ganze Zeit die neuen FeaturesOder ist das das Marokko-Only Pressrelease?
16:00 Uhr - wann ist es denn endlich so weit???
![]()