och der Krieg wird uns relativ schnell Früchte einbringen, da der Großteil Griechenlands irgendwelche Inseln sind, die erobert automatisch etwa 20aberwerfen; bei aktuell etwa 8-10 Inseln die wir relativ schnell erobern können werden is das ein tolles Wirtschaftsprogramm
; den Rest Griechenlands werden wir durch Seehoheit gut in Schach halten können; meinetwegen schwelt der Krieg bis wir MGs haben vor sich hin
![]()

aberwerfen; bei aktuell etwa 8-10 Inseln die wir relativ schnell erobern können werden is das ein tolles Wirtschaftsprogramm
; den Rest Griechenlands werden wir durch Seehoheit gut in Schach halten können; meinetwegen schwelt der Krieg bis wir MGs haben vor sich hin
ehrlich gesagt, ich bin ja schon froh, wenn ich Krieg erklären kann, ohne a) durchlaufen zu lassen oder b) um ne Pause zu bitten und damit ne Ansage zu machen.
) ist nicht mehr in Sicht, also von ihm weggezogen.
außerhalb des GA 

bei der Forschung ist natürlich ziemlich viel Schattenforschung mit drin. Papier haben 6 Leute, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber immerhin dürfte uns das Plündergold ne Extra-Forschungsrunde spendieren.
also mal wieder ein Prät verballert und mit einem ABS aufgewischt...