wunderbar
ich schreib d7 eine PN das er dir das PW schicken soll![]()
wunderbar
ich schreib d7 eine PN das er dir das PW schicken soll![]()
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Das letzte Save für Deutschland ...
Wäre super wenn d7 ihm noch einen kleinen Crashkurs zur Lage geben könnte - als Kartengott hat er ja einen guten Überblick über die deutsche Entwicklung gehabt.![]()
@Ezzone
Wäre wirklich schade um dieses Spiel gewesen - auch wenn Ezzone ein schweres Erbe antritt.![]()
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Heute abend ziehe ich dann. Gestern konnte ich nach dem Training nur schnell ein paar Screenshots für die Story und für einen Überblick für mich machen. Musste erstmal eine Nacht drüber schlafen. Ist ja eine reizende Lage.![]()
"Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."
Civ3 PBEMs:
- Küchenschlacht Remastered
- PBEM 260
Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
Civ3 Kaiser - Story - beendet
EDIT: Ich habe mein Passwort vergessen!
![]()
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Weiter an Memento, von dem ich keine E-Mail Adresse habe.
"Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."
Civ3 PBEMs:
- PBEM 260
->FS
@ FS
Reiter 4/4 vs Krieger 3er oder 4er = Reiter 4/4
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Gibts hier offene Kampfprotokolle? Sorry, der Thread ist 60 Seiten lang.![]()
Civ3 PBEMs:
- PBEM 260
Ja, offene Protokolle.
Dazu zählt bspw. auch Städteverlust durch Angriff.
EDIT: d7 hat auf der Karte so einige Sachen verstreut...darunter auch Barb-Tarnkappenspäher (die man befreien kann...). Aber die dürften mittlerweile alle schon irgendwie gekapert worden sein. Außerdem spuckt der Palast so einen Tarnkappenspäher (dann halt einen eigenen...) alle 50 Runden umsonst (!?) aus.
Jedenfalls ist ein "Problem" mit den Dingern: Fremde Zivs können sie nicht gefangen nehmen; sie können mit einer fremden Einheit sogar auf einem Feld stehen, was so eigentlich nicht gedacht war. Die sollten halt nur unsichtbar sein. Der Gegner könnte es im Spiel vielleicht bemerken, weil wohl die Animation am Ende des Zugs ein wenig ungewöhnlich wackelt. Aber du merkst es natürlich, wenn dir eine Gegnereinheit den Tarnkappenspäher umrennt. Jedenfalls haben wir verabredet, dass in einem solchen Fall der Tarnkappenspäher aufzulösen ist. Es handelt sich also um eine Selbstverpflichtung. Möge sich jeder also daran halten...![]()
Geändert von Cotta (16. Mai 2013 um 10:52 Uhr)
g e s p e r r t
C3C
Civ3 PBEMs:
- PBEM 260
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
HoI-2 Story
g e s p e r r t
C3C
Ist doch aber wie bei Freibeutern. Wenn die zerstört werden weiss niemand wem der gehörte.
bei dem Bug mit den TKJ geht es für den Besitzer nur darum, ihn zu zerstören. Das muss er aber nicht bekanntgeben das er ihm gehört hat.
Bzw der "Zerstörer" sollte evtl. zur Sicherheit hier posten "TKJ gefangen" oder so
HoI-2 Story
Ja, aber das sieht der "Zerstörer" ja gerade nicht...Deshalb muss es der Besitzer tun. Wir könnten (wenn sich der Aufwand denn überhaupt noch lohnt) verabreden, dass die Meldung "Hallo XY, du hast meinen TKJ aufgespürt." bilateral läuft und dann tatsächlich nur noch "TKJ gefangen" hier im Faden gepostet wird.
g e s p e r r t
C3C
Ich habe auch den ganzen Tag gegrübelt, wie mein PW war.