Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111

Thema: Euer musikalisches Lieblingsthema

  1. #31
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.727
    Zitat Zitat von Fandros Beitrag anzeigen
    Solang die G&K Menü Musik geändert wird ist gut
    Da es dann das BNW Menü geben wird, sehr wahrscheinlich nicht.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.178
    Die Musik in Civ 5 hat je nachdem welche Civ man spielt einen eigenen Charakter was ich sehr toll finde (wurde übrigens beim Making of Video erwähnt wiviel arbeit das war)

  3. #33
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Zitat Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
    Die Intromusik von Vanilla konnte ich leider nicht genießen. Ich habe direkt mit G&K angefangen.
    Falls Du mal für ein Spiel den Erweiterungs-DLC im Hauptmenü abschaltest, kannst Du ihn zumindest dann beim Neustart des G&K-losen Spielstandes hören. Einfacher geht es natürlich, sich die Datei unter C:\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V\Assets\Sounds\Streamed\Music herauszuangeln (OpenigMenu_Proto_1.wav) und in einem beliebigen Medienspieler anzuhören.

    Ist ein eher antik, imperiales Lied und erinnert mich immer an Caesar III, während G&K für mich mittelalterlich, "gregorianisch" angehaucht ist. Würde bedeuten, daß für BNW dann wohl etwas "Modernes" kommt (klassische Musik?)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Auf demselben Weg lässt sich übrigens das G&K-Gejaule abstellen. Einfach die OpeningMenu_Exp.wav in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V\Assets\DLC\Expansion\Sounds\Streamed\Music durch die Vanilla-Datei ersetzen, wenn man die Vanilla-Musik haben will. Diese steckt unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V\Assets\Sounds\Streamed\Music und heißt OpeningMenu_Proto_1.wav. Die Datei muss aber nach dem Kopieren dorthin noch namentlich angepasst werden, also so heißen wie das Original. Backup erstellen!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #35
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Oder man wandelt die OpeningMenu.mp3 aus C:\Program Files (x86)\2K Games\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4 Complete\Assets\Sounds\Soundtrack in eine .wav-Datei um (Converter) und kopiert sie an den von Piru erwähnten Ort Muß man dann den Namen ebenfalls anpassen (wie Piru schrieb...)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Coole Idee!!!

    Auf C installieren oder nicht? Diskussion ist hier. Piru
    Geändert von Piruparka (08. Mai 2013 um 19:31 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    4.287

    zwinker


    Die Briten sind echt Stark!

    Aber am Besten finde ich noch Gandhi!



    Und G.Kahn

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    4.287

    red face



    Civilization (SNES) - 14. Diplomacy - French (2K HD)


    Civilization (SNES) - 15. Diplomacy - Germans (2K HD)


    Civilization (SNES) - 20. Diplomacy - Roman (2K HD)

    Civilization (SNES) - 21. Diplomacy - American (2K HD)

    Civilization (SNES) - 16. Diplomacy - Greeks (2K HD)
    Ich finde das der Alexander mehr wie he man aussieht!

    Civilization (SNES) - 18. Diplomacy - Japanese (2K HD)

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    4.287

    Civilization V Leader | Boudicca of the Celts

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    4.287

    zwinker




  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    4.287

    zwinker Sound of Stalin subbed


    Das ist das Thema nach Russland / Stalin für Civilization 1 für den Amiga


    The Sound of Stalin subbed
    Geändert von tom.bombadil (01. Juni 2013 um 11:33 Uhr) Grund: Hizugefügt!

  12. #42
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.246
    Also ich finde die Musik in Civ5 äußerst gelungen. Finde sie gerade als Untermalung im Spiel, bei Krieg und Frieden sehr angenehm und passend. Lediglich die Inder haben mich musikalisch irgendwann genervt. Inka fand ich genial.....Frankreich und Deutschland liebe ich.....vielemuß ich noch ausprobieren. Verstehe auch nicht was an der G&K Intro Musik so schlimm sein soll. Leider kommt die Stelle die mir am besten gefällt erst so spät, daß man da bereits das Startmenü erhält, wo man weiterschalten muß, und die Musik dann aufhört. Oft lasse ich deswegen den Sound weiterlaufen ohne anzufangen, weil der Teil ab 1.10 min besonders genial ist.

    So verschieden können die Geschmäcker sein. Aber ich liebte auch Baba Yetu......für den blieb ich oft minutenlang im Startbildschirm.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Sorin
    Registriert seit
    16.04.13
    Beiträge
    238
    Bis jetzt gibt es offiziell nur den OST von der Vanilla-Version. Weiss jemand, ob es für das neue Add-On BNW einen Soundtrack geben wird? Wäre schön, aber leider gab es für G&K schon keinen. Oder gibt es nen Release für G&K?

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    4.287





  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    4.287

    zwinker






Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •