Ich denke Bibs und Gerichte sind verboten.
Für Krieger zeichnet sich ein Konsens ab.
Für Kanonen und Schützen fehlen noch weitere Meinungen.
Ebenso für Helden- und Nationalepos
Hab ich was vergessen, was noch genannt wurde?
vergesst es....
Geändert von theindless (10. April 2013 um 18:53 Uhr)
Beendet:
Achtung Spoiler:
Doch nicht Kanonen verbieten!
Bevor du Kanonen verbietest verbiete lieber Schützen. Kanonen kannst du nicht draften und zum Stadtverteidigung runterbomben tuns auch noch Triböcke die nicht verboten sind
Wunder habe ich mal Pyras und Mausoleum vorgeschlagen. Wenn wir es gully extra schwer machen wollen könnten wir auch Verbotenen Palast und Versailles verbieten (Wenn er genug Gerichte erobert, kann er ja den Verbotenen trotzdem bauen ...) Und um das ganze abzurunden dann auch noch ORG verbieten
Heldenepos und Nationalepos sind für mich nix zwingend notwendiges, wir sollten vielleicht eine Strategie fahren, wo wir Sachen, mit denen gully ein vorhandenes Handicap kompensieren könnte, auch verbieten![]()
Wir könnten ja noch über Modernisierungen abstimmen.![]()
Ich dachte Pyras und Mausoleum sind bereits durch?
Langsam wirds unübersichtlich![]()
Also ich hab mal einen eigenen Faden für die Diskussion aufgemacht.
Damit man hier nicht unter 10 Seiten Diskussion suchen muss, was als letztes verboten/erlaubt wurde. Ich hoffe das ist ok.
http://www.civforum.de/showthread.ph...89#post5286689
Also ein erstes Bild hat sich ergeben:
Die Leser verbieten:
Einheiten: Krieger
Gebäude: Bibliothek und Gericht
Wunder: Versailles und Verbotener Palast
Trait: org
Noch ne Rückfrage....
Bedeutet "darf nicht bauen" auch, dass nicht auf diese Einheit modernisiert werden darf?
Also darf man Schützen nicht bauen, aber Streitis uppen, oder einfach keine Schützen haben?
Beendet:
Achtung Spoiler:
Gully, du hast die Panzer und die Infanterie vergessen: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5285416
(die Panzer habe ich schließlich verboten, bevor wir hier mit dem Abstimmungschaos begonnen haben, also bitte)
Was wäre denn mit so einer Gemeinheit wie:
"Bewässerungen dürfen nicht Diagonal gebaut werden" (Nach der Erforschung von Öffentliche Verwaltung)