dann ziehe ich zurück.... das steht nämlich nirgends...
dann ziehe ich zurück.... das steht nämlich nirgends...
Beendet:
Achtung Spoiler:
...also, hab ich mir schon gedacht![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
apropos... bei dir fehlen noch die Triboks
Beendet:
Achtung Spoiler:
...also, stimmt, ich editier das mal rein.
ich glaube wir brauchen echt nen Diskutier-Thread dafür![]()
Beendet:
Achtung Spoiler:
...also, kein Problem. Ich bin jetzt für heute weg, sprecht euch halt ab und schreibt sowas wie "wir könnten X verbieten, damit blabla" statt "ich verbiete X!". Wobei ich dann natürlich eure Absprachen mitlesen kann, hmm, keine Ahnung, packts in Spoiler?
/edit: ok, ohne Panzer. Mal sehen. Ich glaube, ich sollte Infanterien nehmen, damit ich wenigstens eine Allround-Einheit in der Zeitspanne hab. Ich bestehe auf Infanterien!
Ich hätte eher Kanonen verboten, weil mit Triboks auch nicht ewig was anzufangen ist und Artillerie ziemlich spät kommt
Gebäude würde ich vorschlagen wir verbieten noch die Bibliothek.... weil Lib ohne Bulb und Bib's doch ein herausforderndes Spiel ist![]()
Beendet:
Achtung Spoiler:
Mal noch ne Frage....
Dinge, die du nicht bauen darfst... bedeutet das anbauen oder fertig bauen (insb. bei Wundern mein ich)
Beendet:
Achtung Spoiler:
Gebäude würd ich vorschlagen Gerichte, da Karte groß ist und somit weniger siedeln kann. Gleichzeitig kann die Ki mehr Siedeln --> sorgt eventuell für Spannung^^ (Forschung wird auch etwas gebremst)
ist glaube ich effektiver als Bibs.
BASE 5.0 Spieler
"Für die einen bin ich das Licht im dunkeln, für die anderen das Dunkle selbst"
wir dürfen doch 2 Gebäude verbieten
Warum nicht beides und gleich dazu ORG verbieten... damit's nicht zu billig wird![]()
Beendet:
Achtung Spoiler:
Ich würde auch Bibliotheken und Gerichte verbieten. Als Einheit eventuell Speerkämpfer. Vielleicht greift ja jemand mit Pferden an.
Monumente braucht man doch kaum. Dann gründet man eben so, dass man die wichtigsten Felder im ersten Ring hat.