Mich gibts übrigens auch noch.
Now even though I went to college and dropped out of school quick
I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick
Ich hab übrigens absichtlich, mit Ludwig, nicht einen extrem schlechten Leader gewählt. Da ich so erhofft habe das mein Peiniger, der Falke, auch einen schlechten Leader zugelost bekommt.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Der Logik kann ich nicht so ganz folgen.![]()
wie siehts eig. hier aus?
Könnt ihr schon ungefähr nen starttermin sagen? ich wurde ja hier unglücklicherweise eingetragen oO
aber Mao ist ja nice xD ^^
Wir haben Qin, oder?![]()
Ehemaliger Civ4-Spieler
Wobei Qin nicht schlecht ist. Schützende Schokos = Aua.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Oh ja. Der einzige Anführer, den ich wirklich hasse.
Wenn Sauron auch kapituliert, ist das 48er beendet. Was fehlt uns hier noch zum Start?
Das 48er ist beendet, damit können wir ja anfangen, fraglich sind nur noch der SG und inwiefieren inheitenübergabe erlaubt sein soll, beim Rest gabe es mehr oder weniger Konsens (die Fett-Markierung im Zitat zeigt den Konsens) .
Regeln, Konsens:
Karte: Viele Inseln, max. ca. 5 pro Insel (Startinseln als größte Inseln?), um 90 Grad gedreht (Übergang oben und unten) -> Keine Weltumsegelung
Leuchte verboten
Holland, Wikinger, Portugal nicht im wählbar
Vasallen aus
Spio-Civic oder Reli-Wechsel verboten
Schiffsketten ausdrücklich erlaubt
Koloss erlaubt
Barbs: normal
Stadtübergaben: nach Absprache mit Schiri
Techtausch aus
Regeln, noch fraglich:
SG König/Immortal/Deity
Einheitenübergabe?
Zu den Mitspielern habe ich aber noch Fragen:
1. Schnix scheint nicht wieder aufzutauchen, damit spielt also JnK mit Nichts?
2. Spielte jetzt EPi oder Axtkämpfer, denn letzterer ist ja auch verschollen?
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Zudem: Die Mehrheit scheint für Krieger als Starteinheit zu sein... werde also jedem einen solchen geben
Meine Karten/Szenarios
'WESTEROS' in CIV5
'Das Zeitalter der Fünf' in CIV4 und CIV5
Aktive Storys
[Lichterstaub] - Ein frisches Universum entsteht!
PBEM[137] - Im Zwielicht ein Schimmern von Lichterstaub(CIV5)
[Minecraft] - Lichterstaub mal anders?!
ja, was ist nun mit schnix? Ich muss gestehen, dass ich momentan zeitlich eingeschränkt bin. ab nächster woche dürfte sich das aber wieder legen.
"As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln