Zwei wichtige Fehlerbehebungen vermisse ich aktuell:
- Der Bug in "Military Caste" im Zusammenhang mit Schiffen, welche permanent -2
verursachen.
- Koreas Anzeige-Bug der fehlenden +2
je Spezialist.
Zwei wichtige Fehlerbehebungen vermisse ich aktuell:
- Der Bug in "Military Caste" im Zusammenhang mit Schiffen, welche permanent -2
verursachen.
- Koreas Anzeige-Bug der fehlenden +2
je Spezialist.
dafür fehlen mir aber noch zumindest zwei bugfixes:
1.) der kulturbug beim einnehmen einer küstenstadt durch marine-nahkampfeinheiten
2.) der bug, dass befreite stadtstaaten nicht in einen laufenden krieg eintreten und vom kriegsgegner sogar als verbündete abgeworben werden können
ansonsten klingt das alles aber schon ziemlich gut, vor allem finde ich interessant, dass nun in stst stationierte spione einen nutzen haben.
gez.: Das einzig wahre Bier
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!
2.) wird von den Entwicklern soweit mir bekannt nicht als Bug.
Ist 1.) ein eigenständiger Bug oder fällt er mit Militärkaste zusammen?
World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.
Strategieartikel:
Das ist der Bug, den ich bereits genannt habe.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Heute ist Herbstanfang. Also los, her mit dem Patch!
Die HD 6870 hat zwar nur 'nen Barts-XT-Chip, aber dieser sollte bei den verhältnismäßig anspruchslosen 3D-Zwischensequenzen keine Probleme haben. Du kannst mal mit einem Tool, wie z.B. dem MSI Afterburner, nachschauen, wie die VRAM-Auslastung bei dir im Spiel ist. Du hast ja lediglich 1GB. Wenn dieser voll ist, kann es zu solch einem Problem kommen. Ich habe ohnehin den starken Verdacht, dass Civ5 beim VRAM-to-RAM-Swap massive Probleme hat.
hast du zu dieser info eine quelle oder ähnliches? wäre ja reichlich sinnlos, wäre das kein bug, sondern so gewollt, da frisch geschlossene bündnisse mit stadtstaaten ja ebenfalls eine kriegserklärung bedeuten. außerdem ließ lenas reaktion auf meinen dahingehenden bugreport auf ein ungewolltes verhalten der software schließen.
1.) fällt mit militärkaste zusammen, ist im dazugehörigen thread im techn. bereich auch hinreichend dokumentiert.
gez.: Das einzig wahre Bier
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!
Damit wird auch der Osmanen-Trait-Bug gefixt oder?
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Sig sauer
Jeder so wie er es mag.Ich finde die Standbilder nehmen dem Spiel viel von seiner Atmosphäre.
Übrigens habe ich Civ jetzt mal mit dem Afterburner gestartet um zu testen und dabei konnte ich tatsächlich die Filmchen sehen.Im Diplobildschirm zeigte mir Afterburner eine Speicherauslastung von ca. 350 MB, da war also noch viel Platz. Mal schauen was er anzeigt wenn es mal wieder hängt.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Ein Patch!
Ich hau mich mal an die Übersetzung.
Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.
Klasse
@Patch
- Interessant, dass der Flugzeugträger nun die Nahkampfbeförderungen bekommt (und somit wohl zum Nahkampfschiff wird).^^
- Ob die Verbesserungen der Texte auch "unsere" Übersetzungsbugs behebt?![]()
Sig sauer