Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [BUG] v1.0.1.705 - Meldung "Ihr benutzt mehr Eisen als ihr habt" zu unrecht

Registrierter Benutzer Avatar von LevelX

Civ5GodsKings [BUG] v1.0.1.705 - Meldung "Ihr benutzt mehr Eisen als ihr habt" zu unrecht

So ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ein Fehler ist es schon.

Wenn man alle Eisen für Einheiten verbraucht hat und dann eine Einheit vom Schwertkämpfer zum Langschwertkämpfer aufwertet, bekommt man die Meldung, dass man zuviel von der Resource Eisen verwendet und alle Einheiten, die diese Ressource benötigen, werden weitaus weniger effektiv kämpfen.
    Die Meldung kommt in diesem Fall zu unrecht.
    Bild
    6 Eisen da und alle 6 sind verwendet. Dann wird der Schwertkämpfer aufgewertet.
    Bild
    Die Fehlermeldung erscheint, zu unrecht.

Save vor der Aufwertung ist angehängt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Hatte so etwas Ähnliches schon einmal gemeldet (hier: #3). Da gab es noch zusätzlich das Problem, daß die Meldung ründlich wiederholt wurde bis zu einem Neustart

[Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Registrierter Benutzer
    Der Bug ist wimre schon sehr alt, ich kann mich nicht erinnern, dass das mal nicht so gewesen wäre. Er rechnet für die eine Runde für den Schwerti 1 und 1 für den Langschwerti. Eine Runde später sollte das aber wieder gut sein, oder?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Registrierter Benutzer Avatar von LevelX
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Der Bug ist wimre schon sehr alt, ich kann mich nicht erinnern, dass das mal nicht so gewesen wäre. Er rechnet für die eine Runde für den Schwerti 1 und 1 für den Langschwerti. Eine Runde später sollte das aber wieder gut sein, oder?
    Ja, die Meldung kommt wohl nur durch die Aufwertung der Einheit. Danach scheint wieder alles in Ordnung.